Probleme mit Nitro 2 9.7

Zitat

Original von Gaga
    Und? Wie ist der Stand der Dinge? Würde mich ja schon interessieren.

Also neue Waage einbauen lassen mach ich nicht, kommt mich auch zu teuer, wäre die Hälfte des Kaufpreises.
    Teamfahrer, ok aber ob hier in der Nähe von München in nächster Zeit ein Event ist, bezweifel ich stark.
    Außerdem muß ja ich damit klarkommen, und nach dem letzten Probefliegen bin da sehr optimistisch den Kite selbst in Griff zu bekommen.
    Ich konnte Ihn leider in der Zwischenzeit nicht mehr fliegen, da der Wind zur Zeit einfach zu stark ist.

Die aktuelle Veränderung die ich vorgenommen habe ist, dass ich mir einen Trimmtampen nach Vorbild meiner Bora gebastelt habe, mit der ich herumprobieren möchte.
    Ich finde die Libre-Lösung gut gelungen, da man stufenlos einstellen kann, mal sehen was dabei herauskommt. :H:

We Are All Different in Many Ways

Heute hab ich die Nitro das erste Mal mit den neuen Trimmtampen bei 2 bis 6 Knoten fliegen können.
    Zuerst ging es natürlich nicht wirklich, aber nach 2 Justierungen ging sie schon ganz gut.
    Sie ist jetzt wesentlich flacher eingestellt, bin jetzt auf einem guten Weg zur optimalen Einstellung. :)

Vielen Dank nochmals an Alle, besonders an Joachim. :)

We Are All Different in Many Ways

Zitat

Original von mati108
    Vielen Dank nochmals an Alle, besonders an Joachim. :)

Gern geschehen :H: