Meine Venom hatte heute einen schweren Sturz und ist verletzt (2 dicke Wunden ).
Wer kann mir einen guten und kompetenten Kite-Doktor empfehlen?(und vieleicht nen Notfallseelsorger für mich )
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!heul
Defekte Venom braucht Reparatur.
-
-
-
Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt, wäre ja auch am schnellsten gegangen wenn ich etwas passendes zu den Stichwörtern wie:Reparatur,Kite-kaputt,Schaden ect. gefunden hätte!!
Deswegen nochmal die Frage ob jemand nen Tip hat wer solche Reperaturen professionell vornehemen kann (am besten im Raum NRW)???
Beim Schaden handelt es sich einmal um einen ca:6cm langen Riß im Tuch, der ja eigentlich kein Problem sein sollte, der andere Schaden der weitaus schlimmer ist, ist ein Abriss des Tuches direkt an dem Gurt wo die Leinen befestigt sind.
Fotos folgen noch, habe gerade leider keine DigiCam zur Hand.
Wie gesagt bin für jeden Tip sehr dankbar!!! -
Zitat
Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt, wäre ja auch am schnellsten gegangen wenn ich etwas passendes zu den Stichwörtern wie:Reparatur,Kite-kaputt,Schaden ect. gefunden hätte!!
glaub ich nicht. :L der begriff ""kite reperatur" liefert gleich auf der ersten seite eine fred in dem so ein ähnliches problem beschrieben ist. es gibt hier einige user, die dir den kite reparieren können. auch ausgerissene waageschlaufen. nur mal so nebenbei, ich habe auch schon einige repariert, aber mach erst mal fotos.
-
-
-
Zitat
Original von Pippi
Bei der Thread-Überschrift werden wohl einige Klicks mehr kommen...................und dann..........och keine echte Verletzte! :-/Manchmal möchte ich noch!
Lass mal, Pippi, Beiträge schreiben ist deutlich interessanter als Titel editieren. :SLEEP: -
-