Hallo wollte mir ne 4 Leiner Matte holle und schwanke noch zwischen 2 Matten einmal die Magma II 1.5 und die Lava 1.5 welchen von beiden ist besser?
freue mich auf antworten gruß Sven
- Editiert von Marminder am 18.02.2010, 22:33 -
Hallo wollte mir ne 4 Leiner Matte holle und schwanke noch zwischen 2 Matten einmal die Magma II 1.5 und die Lava 1.5 welchen von beiden ist besser?
freue mich auf antworten gruß Sven
- Editiert von Marminder am 18.02.2010, 22:33 -
Da Du ein Einsteiger zu sein scheinst, würde ich bei der Auswahl die Magma nehmen. Sie ist ein Einsteiger während die Lava schon ein Intermediate ist. Bei 1.5m² braucht es aber auf jeden Fall ein wenig mehr Wind, bis die Fuhre ordentlich losgeht. Empfehlen würde ich Dir da schon eher eine 3er. Da kommst Du sicherlich häufiger mit zum Fliegen.
Übrigens, über die Suchfunktion findest Du hier massenweise Lesestoff zu Einsteigermatten. Lies Dich erstmal da durch und wenn dann noch Fragen sein sollten, wird man Dir sicher gerne helfen.
Gruß
Ralf
aaaaalso, die Suchfunktion wird in diesem Fall nicht viel bringen, denn über die Magma2 wird der arme Jung sich zur Zeit noch den Wolf suchen . . . . . ich kenne keinen außer Händlern, der sie schon mal in den Griffeln hatte.
Geschickter für Dich ist, da Du ja aus Wesel kommst, mal eine Mail an --> info@elliot.de zu schicken und ggf. mal die Strecke nach Pastor-Wolf-Str. 77 46487 Wesel/Büderich dem Elliot Haupquartier raussuchen. Die sollen sehr nett sein . . . .
ansonsten mein Tipp an alle die Beginnen:
Nix kaufen, auf die Wiese gehen und erstmal viel fragen und ausleihen, dann nochmehr ausprobieren und dann erst kaufen.
Nachtrag: Warum eigendlich nur sone kleine Matte ??
- Editiert von Little Bird am 19.02.2010, 09:16 -
ZitatOriginal von Ellinas
Da Du ein Einsteiger zu sein scheinst, würde ich bei der Auswahl die Magma nehmen. Sie ist ein Einsteiger während die Lava schon ein Intermediate ist.
Das ist in der angesprochenen Größe sowas von egal ...
Ansonsten wurde bereits alles "gesagt"
Zitatdenn über die Magma2 wird der arme Jung sich zur Zeit noch den Wolf suchen . . . . . ich kenne keinen außer Händlern, der sie schon mal in den Griffeln hatte.
wie kommst du da drauf? ich hatte die matte schon im vorigen jahr in den händen.
ZitatHallo wollte mal was fragen zur ner Matte.....welche ist besser?
Bitte nutz die Suchfunktion, belese dich etwas und stell die Frage etwas genauer (Hintergrundinfos zu Dir, deinen Wünschen etc.)