Hilfe naht, ich messe nachher meine Polster im Rückenbereich und schicke sie Dir per PM. Kriegst Du auf jeden Fall noch heute.
Ich bin mir sicher, dass das eine 3 vorne steht. Wie Mathias schon sagt 42 cm ist immer noch nicht so wenig.
Gruß
Ralf
Hilfe naht, ich messe nachher meine Polster im Rückenbereich und schicke sie Dir per PM. Kriegst Du auf jeden Fall noch heute.
Ich bin mir sicher, dass das eine 3 vorne steht. Wie Mathias schon sagt 42 cm ist immer noch nicht so wenig.
Gruß
Ralf
So Markus, ich habe jetzt mal gemessen.
Zwischen den Holmen hinten direkt an der Rückenlehne habe ich, mit leichtem Auseinanderdrücken, 37 - 38 cm gemessen. Die Lehne ist ca. 42 cm hoch. Bei mir (184cm/78kg) ist es so, dass ich richtig fest drinsitze ohne bei Seitenzug Spiel im Sitz zu haben. Trotzdem komme ich so gerade noch mit dicker Protektorenjacke und Winterfutter noch ganz gut rein. Die Mitte sollte man aber schon beim Einsteigen ziemlich genau treffen. Aussteigen geht mit Hilfe von etwas Lift auch problemlos. Ich habe die Holme allerdings nicht komplett aufgepolstert. Den Beinbereich habe ich ausgespart. Sonst wäre es wahrscheinlich eher wieder unkomfortabel mit den BigFoots.
Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig.
Viele Grüße
Ralf
Danke Ralf,
aber leider bin ich jetzt ein bisschen verwirrter als vorher :kirre:
Ich dachte mir schon das es irgendwas um die 37 sein würden... und 36 dann der Bereich wo ich mir eben denke das es so die Grenze für meine Beine wäre (mehr als BF Light brauche ich zum Glück nicht) weil da ja noch die Gabel dazwischen kommt.
Also 42cm scheinen Definitiv zu groß zu sein und alles unter 36 macht mir Große Bedenken wegen meiner Beine.
PS. Bernd hat mir bis jetzt nur einmal geantwortet ich hoffe das der sich übers WE noch bei mir Meldet.
- Editiert von Marus am 19.02.2010, 21:57 -