Viel-Wind-Kite unter 3qm...

• Ingo: Wir sehen uns in SPO zur MV, da kannst testen wenn der Wind passt :)

Core 2,3 geht schon gut und wenn es das Budget hergibt, ist die 2,3er Vapor auch noch eine Option.
    Ich kann Dir auch noch eine 2,3 Vampir II zum Testen mitbringen, das ist auch ein feines Teil oder auch eine 1,7er oder 2,6er Speedy, aber die sind eigentlich zu zahm für Dich... ;)

Ansonsten: Mach doch einfach mal kurze Leinen an die 3er Brooza (10-12m), da sollte die auch noch bei +6ft. zu handeln sein, zumindest für Dich und im Buggy.

Kannst Dich ja mal melden...

creeds
    Guntram

• Die Speedy 1,7 geht auch noch finde ich! Ansonsten habe ich immer wieder Spaß mit der ET 2500.....geiler Schirm für solche Winde!

Zitat

Ingo: Wir sehen uns in SPO zur MV, da kannst testen wenn der Wind passt

Einreihung! :D

Jan-Peter

• Zitat

...wobei mein Favorit die Nitro in 2qm ist.

Goil! Hast du die schon mal bei mehr Wind geflogen?

Wenn du mal eine schöne Geschichte zu PLynn willz: PM genügt... ;)

• ein Bild von dem gelynchten 3.8er oder was meint Ihr? Falls ja, will ich sehen ;)

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Also, ich werde bis zur MV abwarten, habe mittlerweile Testangebote zuhauf. Auch für 5qm-Kites, da fehlt mir ja auch noch was und dann werde ich bei Bedarf zuschlagen.

• @ Bone

im GPA Forum will einer ne 5er Yak abgeben für einen guten Kurs.. Wenn ich flüßig wäre, hätte ich sie schon eingesackt, falls der Zustand stimmt!

• Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

- Editiert von Tom H am 23.02.2010, 10:14 -

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

• Kann hier die 2.5er rm+ sehr empfehlen! Sehr gut über die Bremse dosierbar, Druck ist genug vohanden, kaum nervös (wie oftmals bei anderen Hochleistern in dieser Größe!!) mittlerweile gebraucht für einigermaßen gute Kurse zu bekommen - top Verarbeitung!!

Und wenn gar nichts mehr geht: 1.5er ET - aber dazu wurde ja schon reichlich geschrieben!!
    - Editiert von Ps am 23.02.2010, 12:00 -

Gruss Stefan

Booster VR1, JoJo RM+ 2.0/2.5/3.0/3.5/4.0/8.0/12.0 Ozone Yakuza 3.4/5.0/6.0/7.3/8.6/10.0/14.0 S-Kite 4.5/5.6 Libre Spirit II 8.0/9.3/10.7/16.5

• Bei kleinen gebrauchten Hochleistern immer auf die Waage achten. Die ist gerne mal in der A-Reihe gedehnt, wenn der Vorbesitzer recht motiviert war.