Viel-Wind-Kite unter 3qm...
-
-
Ingo: Wir sehen uns in SPO zur MV, da kannst testen wenn der Wind passt
Core 2,3 geht schon gut und wenn es das Budget hergibt, ist die 2,3er Vapor auch noch eine Option.
Ich kann Dir auch noch eine 2,3 Vampir II zum Testen mitbringen, das ist auch ein feines Teil oder auch eine 1,7er oder 2,6er Speedy, aber die sind eigentlich zu zahm für Dich...Ansonsten: Mach doch einfach mal kurze Leinen an die 3er Brooza (10-12m), da sollte die auch noch bei +6ft. zu handeln sein, zumindest für Dich und im Buggy.
Kannst Dich ja mal melden...
creeds
Guntram -
-
-
Zitat
vielleicht brauche ich ja groß
Nicht schon wieder! :L
:=( -
Zitat
vielleicht brauche ich ja groß
16er habe ich auch mit :-O
creeds
Guntram -
Ich freue mich, Euch mal wieder zu treffen :H:
-
Ich erkenne Dich bestimmt wieder nicht!
-
Hey,
ich habe die Speedy II 3,8.
Einer meiner Lieblingkites.
Super zu fliegen.
Schau mal unsere Videos:
-
-
Zitat
Wenn du mal eine schöne Geschichte zu PLynn willz
soll ich ein foto reinstellen. :-O
-
ein Bild von dem gelynchten 3.8er oder was meint Ihr? Falls ja, will ich sehen
Gruß
Ralf
-
Also, ich werde bis zur MV abwarten, habe mittlerweile Testangebote zuhauf. Auch für 5qm-Kites, da fehlt mir ja auch noch was und dann werde ich bei Bedarf zuschlagen.
-
-
Das Angebot kennt Ingo schon.
Davon würde ich die Finger lassen (!) Der Preis für eine 5er Yak RTF und incl. Versand löst schon deutliche Skepsis bei mir aus. Das ist wirklich schon mehr als günstig. Da der Verkäufer anscheinend in Tschechien sitzt, ist der Zugriff auf ihn im "Reklamationsfall" auch nicht gerade einfach.
P.S. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit einer 5er Yak (kite only) in dem Preisbereich aus holländischer Abstammung gemacht. Zum Glück ging sie wieder zurück.
-
..ohne das du vorher Geld überwiesen hattes, also ohne Risiko für dich. Außer dem Ärger war also kein Verlust dabi. Das muss man der Fairness halber dazu sagen...
Ich habe eine ähnliche Erfahrung auch gemacht, aber danach auch gute Erfahrungen mit dem selben Händler. life is complicated, sometimes.
-
Verlust: Die 17,- € Rücksendekosten für sicheren Versand die ich dafür in den Sand gesetzt habe. Hätte nicht sein müssen wenn der Verkäufer ehrlich gewesen wäre. 4-5 Sterne sieht bei mir anders aus, du kennst die Bilder.
Aber ja, wenn der Preis etwas höher liegt, kriegt man von dem Händler auch vernünftige Ware. Die Erfahrung habe ich zumindest auch gemacht.
- Editiert von Tom H am 23.02.2010, 10:14 - -
-
Kann hier die 2.5er rm+ sehr empfehlen! Sehr gut über die Bremse dosierbar, Druck ist genug vohanden, kaum nervös (wie oftmals bei anderen Hochleistern in dieser Größe!!) mittlerweile gebraucht für einigermaßen gute Kurse zu bekommen - top Verarbeitung!!
Und wenn gar nichts mehr geht: 1.5er ET - aber dazu wurde ja schon reichlich geschrieben!!
- Editiert von Ps am 23.02.2010, 12:00 - -