Drache oder Hängematte?!

hi,

habe eine frage: mein bruder hat einen kleinen sohn, der bald seinen 8-jährigen geburtstag feiern wird. nun weiß ich nicht, ob ich ihm einen drachen schenken soll oder lieber eine hängematte. der papa sagt, dass die hängematte wäre sinnvoller..es könnten alle nutzen, es ist bequem, macht spaß dadrin zu liegen bzw zu schaukeln und man kann sich dadrin prima entspannen. der drache dagegen wird nach kurzer zeit schnell vergessen und im keller landen. also, was meint ihr? ich wäre euch sehr dankbar für eure tipps. ;)

Ich habe eine alte Hängematte die ich nicht mehr nutze... soviel dazu, war zu langweilig ;)
    Bei dem Drachen wird der Papa auch Spass haben :L

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hast du die gleiche Frage auch in einem Hängemattenforum gestellt?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hm, die Leute, die hier posten sind ja nicht grade unvoreingenommen ;) Stell die Frage doch mal in einem Hängemattenforum...
    Lenkmatten ab zwei Meter Spannweite sollte man notfalls noch als Hängematte umfunktionieren können :D

Klingt ja mehr so, als ob Papa das Geschenk für sich nutzen will, welcher 8-jährige verbringt denn viel Zeit in ner Hängematte? Also meine Meinung: Kite macht mehr Spass.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Waldschroeder
    Lenkmatten ab zwei Meter Spannweite sollte man notfalls noch als Hängematte umfunktionieren können :D

Der arme Kite...

Zitat

Original von ButterflyDanceder drache dagegen wird nach kurzer zeit schnell vergessen und im keller landen.

Nur, wenn du nicht dabei stehst und den zeigst wie das geht, denn wenn die Matte immer abschmiert weil die nicht wissen, wie man sowas fliegt, dann macht das logischer Weise keinen Spaß.
    Tip: Schenke noch eine "Flugstunde" oben drauf...

Ansonsten:

Also ich würde auch sagen beides...

Mama mit Cocktail in die Hängematte, Papa an den Schirm und Sohnemann an die Bar, Handles oder Handschlaufen...

Ganze Familie glücklich und zufrieden :)

Grüße Sven

Windige Grüße aus Heide vom Sven

hallo zusammen,

vielen dank für eure tipps. ich habe mich entschieden beides zu kaufen. 8-) ihr habt ja recht, was soll denn der junge mit einer hängematte? :-O ich habe für ihn einen drachen gekauft und für den papa, bzw. für die ganze familie bei fatboy original eine gaaanz tolle hängematte bestellt. sie werden sich bestimmt super freuen! ich kann es schon kaum erwarten die geschenke zu überreichen :FETE::)

warscheinlich steht der junge dann im garten mit dem kite und der papa liegt in der hängematte daneben und guckt zu