Montana 4 --> 9,5qm, Neo--> 8 oder 11 qm oder Apex 2--> 10qm???
-
-
-
Zitat
es kommt auf die verhältnisse an. wenn man reiche eltern hat, ist so ein kite absolut mal drin [Daumen hoch]
So kenne ich es aus dem Politikunterricht auch.
Wenn ein Kind z.B. von seinen Eltern und Großeltern jeweils 30€ im Monat kriegt kann er dieses Geld auch für so etwas teures ausgeben.Und im Notfall lässt du deine Eltern einfach mal probefliegen
Dann kaufen sie sich vielleicht auch einen :-O -
-
-
Zitat
und was ist damit?
sicherlich steht das so da. so ist es aber völlig aus dem zusammenhang, man muß schon alles lesen. mir ist es auch völlig wurst, ich würde jedenfalls keinem 15 jährigen einen kite für 500 euro verkaufen. so das wars - mehr äußer ich mich nicht mehr zu diesem thema. :L
-
Zitat
Original von set
sicherlich steht das so da. so ist es aber völlig aus dem zusammenhang, man muß schon alles lesen. mir ist es auch völlig wurst, ich würde jedenfalls keinem 15 jährigen einen kite für 500 euro verkaufen. so das wars - mehr äußer ich mich nicht mehr zu diesem thema. :L
:H: :-O
-
Kannst ja den Preis beim jungen Käufer entsprechend weit nach unten anpassen!
Ey, alles gut und schön hier mit der Diskussion, aber lasst doch auch mal ein wenig die
Kirche im Dorf...!!!Es geht ja nun auch nicht um nen Kauf eines Autos oder einer Immobilie! Und auch nicht
um Schnaps, Fluppen oder Drogen! Der Junge will einfach nur mit einer geilen Maschine
auf ner Wiese in die Luft gehen...!!! Perfekt!ZitatOriginal von set
-
-
-
-
-
-
-
Also ich war gestern mit der Neo II, 11 auf der Wiese! Sehr geiler Lift. Ob`s zum boarden taucht oder nicht, kann ich net sagen...!!!!
-
Bei dem Wind :O
War doch bestimmt am Nachmittag 5Bft... -
Ich hab den Windmaster nicht rausgeholt, aber sagen wir mal so: Es musste nicht unbedingt viel mehr sein...!!! :L
ZitatOriginal von Franzm
Bei dem Wind :O
War doch bestimmt am Nachmittag 5Bft... -
5 Bft mit einer 11er ist doch ok.
-
Du kennst unseren Wind nicht, da sind locker mal eben 25-30er Böen dabei.
Aber er sagt ja es ist schon fast die Grenze -