Montana 4 --> 9,5qm, Neo--> 8 oder 11 qm oder Apex 2--> 10qm???

Kein stress ich machs wenn dann Persöhnlich weil wir nicht sooo weit aus einander liegen

Fliege nen Beamer 3m²
    suche nen größeren Depowerkite ab 8qm² bis 12m²
    wenn ihr Tipps habt bitte per PM schreiben.

Damit es alle wissen: Ich habe ihm die Neo2 angeboten. Wieso sollte ich Dich über den Tisch ziehen wollen? Das ist ein ganz normales Angebot mit einem spitzen Preis. Schau mal meine Signatur an. Von einem Teamfahrer von foilfest.de wird man wohl eher nicht übers Ohr gehauen!

Grüße, besonders an deine Mama. Sie braucht sich keine Sorgen machen ;)

Bene

Zitat

Original von earth

Zur Nachname, weißt du, was im Paket ist? :L

Nachdem ich das Paket erhalten und reingeschaut habe weiß ich's... und erst dann wird das Geld versendet (oder was heist Nachnahme bei euch?).

Zitat

Original von Marus

Nachdem ich das Paket erhalten und reingeschaut habe weiß ich's... und erst dann wird das Geld versendet (oder was heist Nachnahme bei euch?).

Nachnahme:
    Man gibt dem Postmann das Geld Bar auf die Hand (bei Erhalt der Ware).

Die von dir beschriebene Zahlungsart nennt sich auf Rechnung zahlen :)
    - Editiert von Rambo am 15.02.2010, 16:24 -

Bene, das war nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Earth hat recht, keiner weiß was im Paket drin ist. Aber grade in Foren kann man sich doch von den Leuten ein ganz gutes Bild machen (Beiträge - wielange Mitglied - Teamfahrer).

Also es gibt genug Leute bei denen ich mir keine Gedanken machen würde.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lars_ticker

was biste denn für nen Kite mit 4 Jahren geflogen? :)

genau das frage ich mich auch die ganze zeit. so langsan wird auch der ganze atb bereich mit suchanfrage - welche matte soll ich wohl nehmen? kite a, b oder c ? - zugespamt. zum lesen hat keiner mehr lst. :-/

ja Bene

es war nicht auf dich bezogen außerdem hab nicht ich die Angst sondern meine mum obwohl die davon kp hat.

aber danke schon mal

Fliege nen Beamer 3m²
    suche nen größeren Depowerkite ab 8qm² bis 12m²
    wenn ihr Tipps habt bitte per PM schreiben.

Zitat

Original von Keksdose
    ja Bene

es war nicht auf dich bezogen außerdem hab nicht ich die Angst sondern meine mum obwohl die davon kp hat.

aber danke schon mal

Sagt dir mit deinen 15 Jahren "Beschränkte Geschäftsfähigkeit" etwas?

Da muss eher der Bene obacht geben! ;)

Es ist schon gut, daß deine Mutter auf dich aufpasst! :-O

Zitat

wenn z.b. ein 15 jähriger bei dir für 500 euro einen kite von seinem taschengeld kauft braucht er das einverständnis seiner eltern dazu

das stimmt aber nicht
    §110

solangs sein taschengeld ist , kanna machen was er will

Digitalwind-kiter -

Sei froh das deine Mum auf sowas ein Auge hat (Was wieder nichts mit Bene zu tun hat)!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Digitalwind-kiter -

Wenn ich mal an meine Ausbildung zurückdenke ist der Taschengeld-Paragraph wohl so "aweng wischi-waschi".

Ausschlaggebend dürfte aber doch sein, wo das Geld herkam und zu welchen Zweck das dem Minderjährigen gegeben wurde.

Ansonsten kann er den Kite ja in taschengeld-üblichen Raten abstottern... :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

"nicht erlaubte käufe - alle Dinge, die so teuer sind, dass sie ein Kind/ein Jugendlicher mit dem normalen Taschengeld nicht bezahlen kann "

es kommt auf die verhältnisse an. wenn man reiche eltern hat, ist so ein kite absolut mal drin :H:
    mein zitat stammt von dieser seite ;)
    und ratenkauf dürfte er nicht, da haste recht

na dann sind ja alle klarheiten beseitigt

Digitalwind-kiter -