Welchen DePower-Kite?
-
-
-
-
Zitat
Original von StreetDog
Hab heut mal die M3 getestet Geiles Teil
Welche Größe? Bei wie viel Wind? -
12er war leider nich so viel wind. Aber als ich den bisschen bewegt hab und der was Geschwindigkeit gekriegt hat, hab ich ne kleine Ahnung gekriegt was in dem steckt.
Falls du jemanden kennst der einen M3 loswerden will sag bescheid -
So Leute, jetzt hab ichs auch geschafft in die Depowerfraktion zu kommen
Hab jetzt ne Frenzy FYX 11m² (2010). Da ja heut zuviel Wind für mich war freu ich mich auf ein bisschen weniger und nehm lieber noch meine Matten mit. -
Hey da ich kein neues Thema starten will mach ich hier einfach mal weiter.
Ich hab ja jetzt die Frenzy FYX 11m², geiler Kite macht saumässig viel Spass. Aber wie krieg ich am besten nen flüssigen Übergang von einer in die andre Fahrtrichtung hin. Vllt. habt ihr da ja ein paar Tipps, Videos wären auch super.
Danke schonmal im voraus -
hei,
z.B.: Kite von einer Fahrtrichtung in den Zenit (von 3.00h auf 12..00h) und da einfach da in die andere Richtung (09.00h) lenken. Am Boden entweder stoppen und "zurück" fahren oder eben eine Kurve fahren. Das ist wie ein 8ter. Bei dem Weg zurück auf 12.00h drauf achten, dass es nicht zu schnell von unten auf 12.00h schnalst, da zieht es dich dann durchaus mal hoch. -
Einen flüssigen Übergang kriegst du durch eine Straßenbahnhalse hin oder du machst eine richtige Halse und fährst dann eben Switched weiter.
-
OK dank dir. Dann mach ich die ganze Zeit ne Straßenbahnhalse nur eben nich flüssig, naja fehlt halt noch die Übung. Das geht doch bestimmt auch mit nem kleinem Hüpfer oder? Ich will jetzt nich hoch hinaus, da bin ich noch nicht sicher genug für. Das müsste doch eigentlich genauso gehen wie die Straßenbahnhalse, nur das ich wenn der Kite in die andre Richtung gelenkt wird, die Bar anziehe, wenn er in den Zenit geht, oder irre ich mich da?
-
ja, genau.Wenn du Kite weit raus läßt und dann schnell zurück und hochziehst nimmt er dich mit.
-
-