Welchen DePower-Kite?

aber das sind ja jetzt auch wieder closecell und opencell oder täusch ich mich da jetzt?
    pulse ist closed?

ich dachte jetzt nur an opencell

naja egal ich kenn mich jetzt eh schon fast nicht mehr aus.....

aber nun gut ich schau mich jetzt mal um

achja und meinen arsch kann ich schon selber tragen
    sorry

Zitat

Original von Bandit1200R

Die Pulse ist ja closedcell und bis jetzt habt ihr mir noch keine opencell-Depowerkites vorgeschlagen!

MFG
    Robert

ich habe soweit ich es noch in Erinnerung habe (möchte nicht zurückblättern) von meiner 12er Frenzy 05 und von meiner 14er Frenzy 06 berichtet. Wenn die nicht open sind, wer dann?

Zum fliegen. war heute draußen und es war echt super Wetter und toller Wind um mit dem Snowboard zu üben, sprich 7-9 Knoten. 2 Stunden später lies der Wind nach und ich habe mal probiert, bis zu welcher Geschwindigkeit ich die 14er in der Luft halten kann. Ergebnis: 2-3 Knoten waren zu machen, ohne dass ich mich nach hinten bewegen musste (3,3 - 5 kmh um den Windmaster wider zu geben). Aber im Schnee fahren geht damit erst ab 6 Knoten, Spaß machts ab 7-8 erst 8-) .

Glaub es uns endlich, durch die Meinungen wirst du deinen Traumkite nicht finden :sorry: . Entweder du kaufst jetzt einen und bist glücklich damit (wie ich z.B.), du hast Pech damit und suchst dann wieder einen, oder du fahrst zu einem Kitespot und fragst die Leute ob du mal ein paar fliegen kannst. :kirre:

Also ich glaub das hier im ganzen grad der wurm drinn ist!

Also ich möchte ja nur ein paar empfehlungen
    Opencell-Depower in 10 qm
    gebraucht

die Frency hab ich jetzt auch ins auge gefasst aber es gibt doch sicher noch paar so gute oder

in der gleichen Ausgabe von Kites & friends ist ein bericht zur montana drin. evlt. kann ich dir da wenigstens weiterhelfen. Maximale Punktzahl waren 10. Erstes ist die Montana, zweiter Wert die 06er Frenzy als Vergleich (weil im Vergleich zu neueren Kites sich da sicher auch was geändert hat ;) )