Trickflug bald olympisch?!
-
-
-
-
-
-
Zitat
*meld* Hier ist ein junger , talentierteer Trickflugpilot [Biggrins]
prima, der Anfang ist gemacht :-O
ZitatWeiß jemand, was eine Sportart erfüllen muss, um olympisch zu werden?!
Wenn die breite Masse beim Wort "Drachen" nicht mehr an Kinderspielzeug und nach heutigen Maßstäben diletantisch zusammengemurkste Konstrukte aus Packpapier und Fichtenleisten denkt, sind wir einen entschiedenen Schritt weiter...aber immer noch weit davon entfernt, olympisch zu werden.
Gruß
Heiko -
-
-
-
-
olympia ist leider auch nicht ungefährlich - schade - mein aufrichtiges beileid
-
-
Zitat
ausserdem kann man beim trixen nichts mit dopingmitteln anfangen, somit fehlen auch die sponsoren.
Bist du dir da sicher? Wenn ich mir die Trickser bei der Arbeit so anschaue, da frag ich mich immer.....wo haben die wohl das Zeug her das die da nehmen, das will ich auch haben
-
Zitat
Original von Dominiknz
Bist du dir da sicher? Wenn ich mir die Trickser bei der Arbeit so anschaue, da frag ich mich immer.....wo haben die wohl das Zeug her das die da nehmen, das will ich auch haben
Alles "Homegrow":
- Endorphine: nehmen den Schmerz und machen high
- Noradrenalin: bringt Aktivität und Leistung, vertreibt Depression
- Dopamin: bringt Hyper-Phantasie und kreativen Rausch
- Endovalium: entspannt im Hier und Jetzt
- Acetylchlin: der Stoff aus dem Gedanken und Gedächnis sind -
-
-
Zitat
Original von Gaia
Wieso sollen die Jung sein? auch die 40er und 50er fliegen ja immer noch sehr stark! (wenn nicht sogar besser )
Es geht ja darum die "Menge" der Trickkiter zu erhöhen und junge Menschen lernen nun halt mal schneller als wir älteren und haben vor allem i.d. Regel vieeeeel mehr Zeit zum Üben. Und bis diese Disziplin mal olympisch ist, fliegen wir wahrscheinlich Einleiner im Rollstuhl sitzend :-O
LG Frank
PS: Also wer noch ein paar talentierte junge Nachwuchskräfte ohne Kite kennt: Bis zum 31.4. gibt es bei AdverKiting.de noch einen Jumping Jack Flash von LevelOne zu gewinnen