Spleene X-19 - Sammelthread
-
-
Zitat
Original von Leinad
hehe... genau das! :-Onaja, halt drucklos auf der Stelle eiern... z.b. die Windart Demon tellerte, sie drehte auch in grossen Grössen recht flott, aber halt fast drucklos.
Gruss Daniööööl
Mal ganz locker bleiben
Das Teil fordert, das kannst du nicht jedem in die Hand drücken, wie die SpeedIII :L -
-
-
der Gabor von Windart hat dann nach der Splash die Produktion eingestellt...offiziell gabs rechtl. Probleme wegen der I-net seite?
Schade eigetl. da der Kite echt Potential hatte.Ich denke mal Kosten/Gewinn Faktor hat das ganze beendet... So eine Produktion muss man halt vorfinanzieren, das kostet Zeit und viel Geld!
Gruss Daniöööl
-
-
Ich zitiere mal Rainer Kauper von Spleene:
ZitatDie erste Lieferung X-19 Kites ist aus der Produktion für Mitte Mai angekündigt. Wir lassen extra per Luftfracht anliefern, um keine Zeit zu verschwenden. Zur Zeit ist allerdings die Anzahl an Vorbestellungen extrem und wir hoffen da möglichst bald Herr der Lage zu werden
Also noch etwas abwarten...
-
wie lange denn noch?????
es ist echt schon eine ewigkeit her wo ich das erste mal gehört habe das die x19 kommen soll.
ich glaube da hat flysurfer gerade mit der deluxe reihe angefangen, da hat spleene schon vom x19 gelabert.
ich warte halt auch schon die ganze zeit drauf das mal was kommt. vorallem vernünftige testberichte.
mich würde es eben interessieren ob sie nun wirklich ernst zu nehmen ist und mit um den Pokal der leichtwindgiganten spielen kann.oder ab der Thron für immer in FS händen bleibt?
-
-
-
siehe hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das zweite Video zeigt schön den Vergleich zwischen S3DLX und X19...
greetz
-
-
-
-
-
-
-
-
-