Auf welche Matte wartet Ihr 2010 ?

• Frag den Heiko, dann spare ich mir das Foto. Wenn du aber darauf bestehst, kann ich morgen mal eins machen. Habe glaube ich keins vom Flug der guten Butan, also gibt es sie wenn nur auf dem boden ausgebreitet. Kannst mir aber ruhig glauben das sie weiß mit blauer kralle und nicht blau mit weißer kralle ist.

gruß gaga / Robert

• Zitat

Original von C.H.
    Dort sieht die Butan gestreckter aus, als die Xenon. Und in SPOs Kiteshop sind die Farben jeweils annersrum (farbig-schwarz, schwarz-farbig). Auf der U-Turn Seite find ich garnix... :(

Natürlich hat die Xenon eine höhere Streckung als die Butan - leider sieht das bei den Bildern etwas anders aus. Vieleicht wurden die Bilder von Sascha auch an den Platz "angepasst"......

Es wird beide Farben geben - so wie sie bei Sascha im Shop zu sehen ist und wie in Hapes Shop. Das Orange ist in Wirklichkeit auch etwas kräftiger ;)

Die Xenon wird es auch in 2 Farben geben. 1x wie sie auf der Grafik zu sehen ist und 2tens in Grundfarbe Schwarz mit gelber Kralle :H:

• Aha, das bringt ja etwas Licht in's dunkel!

Große Bitte: Hast du ein paar technische Daten (Größen, AR, Gewichte etc.) und kannst damit für beide Kites jeweils einen neuen Fred starten? Wäre prima! Dann kommten die Diskussionen immer gleich dorthin, wo man sie auch suchen wird in Zukunft! :square:

• Zitat

Original von C.H.
    Aha, das bringt ja etwas Licht in's dunkel!

Große Bitte: Hast du ein paar technische Daten (Größen, AR, Gewichte etc.) und kannst damit für beide Kites jeweils einen neuen Fred starten? Wäre prima! Dann kommten die Diskussionen immer gleich dorthin, wo man sie auch suchen wird in Zukunft! :square:

Klar - mache ich. Bin aber im Moment unterwegs - daher wird es bis nächste Woche dauern ;)
    Ich mach grad nen Butan- und Xenon-Fred auf und dann können die Beiträge verschoben werden :H:

• Zitat

Original von C.H.
    Hölium III hamwa vergessen... ;)

den thread schaffste doch jetzt auch von selber zu eröffnen oder? wenn Mr. U-Turn die alle aufmacht motzen hinterher wieder welche wegen Werbung und blaaa…

gruß gaga / Robert

• hat irgendjemand ne ahnung, wann die neue heliumIII von u-turn in den handel kommt und was das teil kosten wird?? ich will die haben!!!!!!!!!!!!!!

• Offizieller Beitrag

Kann es sein, dass sich die Helium III etwas verschoben hat? Im Allgemeinen (Xenon, Butan III) ist es um U-Turn etwas leise geworden. Wartet die aufs Weihnachtsgeschäft? :L

• ...bei U-turn bestimmt. Mit großem Radau die Xenon losgetreten und jetzt wird auf Zehenspitzen gelaufen.

Ich warte auf einen Kite in 8.? und 6.0. Welcher das jeweils wird weiß ich noch nicht, ist dieses Jahr auch erstmal ´ne Finanzfrage.
    Wenn die 8.? ´ne CooperVR werden sollte möchte ich die UL-Version erstmal im Buggy und auf dem Board testen, sowohl auf der Wiese als auch am Strand.
    Bei der 6er sollte es evtl. ´ne gebrauchte GT, Spirit werden, mal etwas Abwechslung in die Tasche bringen. Ich fahre gerne unterschiedliche Kites.

• Offizieller Beitrag

6.8er GT könnte IMHO schon recht nah an deine 7.3er Yak rankommen. Eventuell die 5.5er, denn du weiß ja, die GT hat mindestens eine Mattengröße mehr Leistung als die Alte Yak ;) (siehe Mathias Erfahrung)

Mit Vapor passt es auch nicht so ganz von den Größen her. 6.2er und 8.3er Cooper VR hören sich gut an.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

• Zitat

Original C.H.
    Hol dir eine Reactor II, da musst du nicht warten und hast was Feines (ohne Fliegengitter)... :D

Was, Du willst Deine verkaufen? Was ist letztes Preis? :D

• Ich weiß es echt noch nicht, ein bischen entscheidet auch der Finanzminister mit was die Ausgaben angeht. Es eilt auch erstmal nicht ganz so, mal schauen was es so feines im Angebot gibt wenn der Zeitpunkt gekommen ist.