Auf welche Matte wartet Ihr 2010 ?
-
-
Bei mir auch
-
komisch, bei mir läuft es - ich habe es mir gerade nochmal angesehen.
-
-
-
alles wunderbar zu sehen ....
-
:H: Nun läufts!
-
Also ich weiß ja nicht,
so richtig fliegt die da im Vid doch auch nur wenn er bergab fährt. -
Zitat
Jap, Peter (Mitarbeiter Kiteshop Krefeld) ist bis zum 22.2 nach "Fernost in die Produktion" gereist um Infos einzuholen.
Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden...Peter ist kein Mitarbeiter von mir sondern der Europadistributor von Flexifoil.
Ich melde mich sobald die Blades in Deutschland verfügbar sind.Gruß
EricP.S.: Ich hatte gesehen, dass der X 19 von Spleene hier in dem Thread auch genannt wurde, ich habe eben erfahren, dass der ab ca. Ende März / Anfang April 2010 verfügbar sein soll!
- Editiert von ericdahlmanns am 17.02.2010, 13:06 - -
Und die 15er? Mag keine 19er Lappen
-
Also ich warte jetzt auf meine 10er Eski IV die ich Ende März bekomme 8-)
-
Ich bin ja mal auf die neuen U-Turn Schirme gespannt.
-
Ich bin auf den X-19, und die hoffentl. bald erscheinende Pulse 3 gespannt!
Ich hoffe ja das wir beide bald testen können....Gruss Daniöööl
-
Vielleicht auf eine "Vapor II" !? :L
..ansonsten vergrössere ich meine (noch) kleine Reactor II Familie
-
Zitat
Original von Gaga
Ich bin ja mal auf die neuen U-Turn Schirme gespannt.Moin,
im Kitestore werden die neuen U-Turn Matten (Xenon, ButanIII, HeliumIII) gelistet, leider noch ohne Preise.
lg
-
Dort sieht die Butan gestreckter aus, als die Xenon. Und in SPOs Kiteshop sind die Farben jeweils annersrum (farbig-schwarz, schwarz-farbig). Auf der U-Turn Seite find ich garnix...
-
Zitat
im Kitestore werden die neuen U-Turn Matten (Xenon, ButanIII, HeliumIII) gelistet, leider noch ohne Preise.
was ist nur aus der schönen kralle geworden. ich find das design zum ko.... ich werd mir wohl so aus nostalgie wieder eine von den alten butans kaufen. bei dem letzten satz der hier verramscht wurde bin ich echt ins grübeln gekommen.
-
-
-
Zitat
Ich habe ne schöne 2.5er Butan in weiß mit blauer kralle. Ist aber auch die einzige Butan die ich bisher in der Farbkombination gesehen habe.