Auf welche Matte wartet Ihr 2010 ?

• Dieses Jahr muss unbedingt was Gebrauchtes aus dem Hochleistersektor in 12 bis 14qm in die Kitetasche rein! Buggystehen bei wenig Wind macht keinen Spaß!:( Mal schauen, was sich da an bezahlbaren Angeboten ergibt!?

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Zitat

Original von Petersenx1
    Ich denke das dauert noch bis 20XX :)

Genau bis 2010!!

Die X-19 ist so gut wie fertig. Sobald ich einen Erscheinungstermin sagen kann werde ich den posten :H:

• ....bislang auf keine, habe noch zwei Jungfrauen im Sack :=(

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• JoJo 22+ möchte ich kaufen. Der bisherige Importeur vertreibt die JoJo Matten aber angeblich nicht mehr, teilte mir mein Shop auf Anfrage mit. Eine Anfrage des Händlers beim Hersteller blieb leider ohne Antwort. Ich hoffe, es findet sich noch eine baldige Lösung.
    Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Uliscat
    JoJo 22+ möchte ich kaufen. Der bisherige Importeur vertreibt die JoJo Matten aber angeblich nicht mehr, teilte mir mein Shop auf Anfrage mit. Eine Anfrage des Händlers beim Hersteller blieb leider ohne Antwort. Ich hoffe, es findet sich noch eine baldige Lösung.
    Mit Gruß, Uli

Wenns nicht anders geht:
    Kontakt zu Herrn Regnat schon aufgenommen? Seine Seite ist vor etwa einer Woche noch aktualisiert worden.
    http://www.wings-flugsysteme.de/inhalt/lager/la1.html
    Mail' ihn an, und habe Geduld. :)

• Danke Scanner! Ich rufe Herr Regnat umgehend an. Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

• ....Hmmm...auf welche Matte.... :(

....da ich es bis jetzt hier noch nicht gelesen habe...

...ich warte auf eine Neuauflage der....Jojo ET...ma kuckn... :-O

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Original von -Andy-
    Auf die funktionierenden 5er Blade's von Flexi :H:
    Bin ja mal gespannt wie lange Flexifoil da noch braucht bis die neuen Matten fertig sind....

Blade V 6.5!!
    Ich hoffe inständig, dass der Kite bis April in Krefeld auf Lager ist!!

Meine Kites werden sind mir einfach zu leistungsschwach!!

Meine Kites:
    Magma II 3.0, 4.0
    Magma I 5.0
    Peter Lynn Twister II 5.6
    Flexifoil Blade V 6.5

• Zitat

Original von _dragon_

Blade V 6.5!!

Ah, Krefeld ;) :D
    Da kenne ich nur einen ;) :H:

Blade ist schon was feines!
    Wenn du auch aus der Ecke kommt, ich habe die 4er, können wir mal untereinander vergleichen.

• Zitat

Original von _dragon_

Blade V 6.5!!

Eric dürfte in den nächsten Tagen neue Infos bekommen was die Blade V angeht.
    Ich war letzte Woche bei ihm und wir haben auch kurz über die Blade gesprochen,
    bzw. weiss ich von ihm das es da bald neue Infos gibt. ;)

• Okay, das wusste ich nicht.

gruß gaga / Robert

• bald wohl eine Speed III 15qm Deluxe... Sobald sich eine in nicht standard Farbkombi findet gehört sie mir! :)

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• naja, hab bisher schon einige gebrauchte Angebote bekommen, viel auch von Schulen die den Kite eben "nur" für eine Saison nutzen... Jedoch seh ichs net so ganz ein (da die ja mit Sicherheit von FS noch Rabatt bekommen) da noch 1800,- dafür zu bezahlen (also standard deluxe design...). Zwei Angebote von "Privatleuten" hab ich auch schon, da dann zwischen 1400-1600 Euro ohne Schäden und mit Restgarantie... Naja, das mit dem "sonderdesign" wird wohl wirklich noch ne harte Nummer, falls sich aber bis zum Frühling nix findet nehm ich auch das normale Design... Schwank auch noch bissl zwischen 15 und 19 aber denk mit dem 15er hab ich dann doch mehr Drehfreude und au ein etwas höheres High-End...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• Bei mir soll es dieses Jahr ne Manta II oder M3 oder Eski IV in 10qm werden...welchen Kite jetzt genau (am liebste ja die M3) entscheidet mein Budget und der Gebrauchtmarkt ^^.

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty