Auf welche Matte wartet Ihr 2010 ?
-
-
Sind denn schon Preise für den X15/19 bekannt?
-
Ich denke das dauert noch bis 20XX
-
Zitat
Original von Petersenx1
Ich denke das dauert noch bis 20XXGenau bis 2010!!
Die X-19 ist so gut wie fertig. Sobald ich einen Erscheinungstermin sagen kann werde ich den posten :H:
-
....bislang auf keine, habe noch zwei Jungfrauen im Sack :=(
-
Zitat
Original von C.H.
Hoffentlich endlich keine mehr...
Das ist mir aus der Seele gesprochen.
Ich hätte lieber mehr Zeit, die bereits vorhandenen Kites ausgiebig zu nutzen! 8-)Aber trotzdem bin ich gespannt auf alles, was ich mal testen darf!
-
Zitat
Original von Lopan
..und Rambo.. ich wart nur auf Deine Kohle.. :_))
Ich auch
-
JoJo 22+ möchte ich kaufen. Der bisherige Importeur vertreibt die JoJo Matten aber angeblich nicht mehr, teilte mir mein Shop auf Anfrage mit. Eine Anfrage des Händlers beim Hersteller blieb leider ohne Antwort. Ich hoffe, es findet sich noch eine baldige Lösung.
Mit Gruß, Uli -
Zitat
Original von Uliscat
JoJo 22+ möchte ich kaufen. Der bisherige Importeur vertreibt die JoJo Matten aber angeblich nicht mehr, teilte mir mein Shop auf Anfrage mit. Eine Anfrage des Händlers beim Hersteller blieb leider ohne Antwort. Ich hoffe, es findet sich noch eine baldige Lösung.
Mit Gruß, Uli
Wenns nicht anders geht:
Kontakt zu Herrn Regnat schon aufgenommen? Seine Seite ist vor etwa einer Woche noch aktualisiert worden.
http://www.wings-flugsysteme.de/inhalt/lager/la1.html
Mail' ihn an, und habe Geduld. -
Danke Scanner! Ich rufe Herr Regnat umgehend an. Mit Gruß, Uli
-
-
Zitat
Original von -Andy-
Auf die funktionierenden 5er Blade's von Flexi :H:
Bin ja mal gespannt wie lange Flexifoil da noch braucht bis die neuen Matten fertig sind....Blade V 6.5!!
Ich hoffe inständig, dass der Kite bis April in Krefeld auf Lager ist!!Meine Kites werden sind mir einfach zu leistungsschwach!!
-
Zitat
Original von _dragon_
Blade V 6.5!!
Ich hoffe inständig, dass der Kite bis April in Krefeld auf Lager ist!!Meine Kites werden sind mir einfach zu leistungsschwach!!
Ah, Krefeld
Da kenne ich nur einen:H:
Blade ist schon was feines!
Wenn du auch aus der Ecke kommt, ich habe die 4er, können wir mal untereinander vergleichen. -
Zitat
Original von _dragon_
Blade V 6.5!!
Eric dürfte in den nächsten Tagen neue Infos bekommen was die Blade V angeht.
Ich war letzte Woche bei ihm und wir haben auch kurz über die Blade gesprochen,
bzw. weiss ich von ihm das es da bald neue Infos gibt. -
Zitat
Original von U-Turn Kites
Hallo Gaga,
da die Butan nach dem Update mit der Liroswaage immer wieder Butan II genannt wurde, haben wir uns entschieden den neuen "Einstiegshochleister" Butan III zu nennen
Samaka hat es schon gut erkannt :H:
Okay, das wusste ich nicht.
-
Die Lycos 3.0 kommt bald zu meiner Sammlung dazu :-O
-
-
-
naja, hab bisher schon einige gebrauchte Angebote bekommen, viel auch von Schulen die den Kite eben "nur" für eine Saison nutzen... Jedoch seh ichs net so ganz ein (da die ja mit Sicherheit von FS noch Rabatt bekommen) da noch 1800,- dafür zu bezahlen (also standard deluxe design...). Zwei Angebote von "Privatleuten" hab ich auch schon, da dann zwischen 1400-1600 Euro ohne Schäden und mit Restgarantie... Naja, das mit dem "sonderdesign" wird wohl wirklich noch ne harte Nummer, falls sich aber bis zum Frühling nix findet nehm ich auch das normale Design... Schwank auch noch bissl zwischen 15 und 19 aber denk mit dem 15er hab ich dann doch mehr Drehfreude und au ein etwas höheres High-End...
greetz
-