... wer Günter schon immer mal beim Drachenbauen über die Schulter schauen wollte, sollte diese Diashow nicht verpassen!
Über eure Kommentare auf der Homepage würde ich mich freuen.
... wer Günter schon immer mal beim Drachenbauen über die Schulter schauen wollte, sollte diese Diashow nicht verpassen!
Über eure Kommentare auf der Homepage würde ich mich freuen.
ich hab´s geahnt...
Glückwunsch Michael, da hast Du eine gute Wahl getroffen!
Wir müssen mal Gespannfliegen.
Danke auch an Günter für dies neuerliche Meisterstück und die Klasse Dokumentation.
ZitatOriginal von Sliderule
ich hab´s geahnt...
... womit sich die Fragen, warum ich so viele Drachen verkaufe auch erledigt haben dürften!
ZitatOriginal von StegMich
... womit sich die Fragen, warum ich so viele Drachen verkaufe auch erledigt haben dürften!
Günter hatte mir vor geraumer Zeit ein paar Bilder von dem Schmuckstück zukommen lassen.
Befindet er sich jetzt echt in Deinem Besitz??
Du Glücklicher!
Jan
RESPEKT!!!!!! Günter´s Drachen sind einmalig.....
Michael, Du hast nicht die Schablonen schon in digitaler Form? oder?
ZitatOriginal von Ursel_01
Befindet er sich jetzt echt in Deinem Besitz??
... ich muss nochmal nachdenken - der braungrüne Rasen unten ist meiner, die schief verlegten Pflastersteine auch und die gelbliche Wand im Hintergrund gehört zu meiner Garage. Ich glaube, der Drachen ist ganz echt hier!
Na ja, Freunde,
ganz so einladend sieht mein Wohn- und Schlafbereich ja nicht gerade aus. :-O
Länger als 4 Wochen hab ich mich in solch - Durcheinander - aufhalten müssen - -
- - - NÄÄÄ, WOHLGEFÜHLT! ! ! 8-)
Aber so ist es, wenn es mich gepackt hat, heiligt der Zweck die Mittel
(und Irmchens Besuche werden seltener)
:H: Danke, Michael, für diese Diashow :H:
@ Portugaler/Toni, die gibts nicht! ! ! Dat könnt dir so passen :L :-O
Retnüg
ZitatOriginal von StegMich
...weil Du einfach Platz gebraucht hast!? :-O
Herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nur genügend Drachen, die man verkaufen könnte, aber ich arbeite daran...
Günter, Klasse Diaschau !