FunFred: Revoholiker
-
-
-
-
Chris jetzt auch noch......................., aber Rev-Fliegen macht Spaß!!!
Scheint sich was um zu gestalten auf der Wiese!
Aber meine S-Kites behalte ich
-
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"Name :_Zieh an 4 Leinen Jack___________________________________________________________________________
Anschrift :Lusthansa Testgelände Bremen_____________________________________________________________________________
Geburtsdatum :zu lange her um sich sovwas zu merken____________________________________________________________________________
Revoholiker seit :meinem ersten Rev_____________________________________________________________________________Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ?
Weil ich mir Aufkleber bestellt habe und unserem Präsi was verkauft habe!!!!!Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Seit dem Coming Out habe ich keine Angehörigen mehr, nur noch MitfliegerMit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Kaufe Aufkleber, hab ne Nähmaschine und viel StoffMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
werde jede Roststelle am Auto mit Revoholiker-Aufklebern ausbessern und natürlich: fliege Rev und sprich drüberUnterschrift oder Abdruck mit Finger
xXx Rev
Befolge immer unseren Leitsatz, dann wird dir nie böses geschehen.
"KEIN REVOLUTION IST AUCH KEINE LÖSUNG"So, hoffe, dass ich hiermit für die Aufkleber geeignet bin
Hansjörg
-
Meine Eigenbauten sind jetzt auch fertig geworden - nun muss ich wohl auch eurer Selbsthilfegruppe beitreten?
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"Name : StegMich
Anschrift : http://StegMich.de
Geburtsdatum : war dabei, kann mich aber nicht erinnern
Revoholiker seit : gestern oder letztes JahrSämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Ich habe Stoff gekauft, viel Rauch produziert, hing dann an der Nadel und nun an vier Leinen.Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Nie, wenn meine Frau das wüsste...Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Skyknife und Blast in wohldosierten PortionenMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Ich kann euch beibringen, wie man aus vier Leinen ein lustiges Knobelspiel für die windfreie Zeit basteln kann.Unterschrift oder Abdruck mit Finger
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und trägt keine Unterschrift -
-
-
Danke für eure tolle Mitarbeit
hier mal ein Überblick
Gesamt Anzahl 91ich geh jetzt zum Kleber Fritzen
der Erlös kommt dem Wittenberger Drachenfest zu gute
Detaillierte Rechnung erfolgt wenn ich die letzten Preise für die Aufkleber kenne
vielleicht sind ja noch n paar ct. drin bei der Mengeich werde natürlich sofort versenden, wenn ich die ersten in Händen halte
(keine Angst ich hab noch 25 auf Lager bestellt, jede Farbe Minimum 1mal :H: )Gruß der Präsi
- Editiert von Stabkill am 23.04.2010, 14:49 - -
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name :
AndyAnschrift :
200m nach dem Kreisverkehr linksGeburtsdatum :
im letzten JahrtausendRevoholiker seit :
seit ich angefixt wurdeSämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
weil ich seither keinen Zweileiner mehr geflogen binWann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
ich habe kein Problem (nur meine Angehörigen) :OMit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
mit dem Erweb weiterer Vierleiner :H:Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Freibier auf meiner Hauswiese :-OUnterschrift oder Abdruck mit Finger
xxxxxxxxxxx
-
Zitat
Original von Camouflage
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ?weil ich seither keinen Zweileiner mehr geflogen bin
Sehr löblich
Deswegen werden jetzt die 2Leiner verkauft :-Owillkommen auf der Dunklen Seite
Die Macht ist Seitlich und nicht Mitdich -
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"Name :
SteviAnschrift :
Hab ichGeburtsdatum :
ist schon was herRevoholiker seit :
A LONG TIME AGO - IN A GALAXY - FAR FAR - AWAY ...Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Ich kann diese "DINGER" (Handels) einfach nicht mehr loslassenWann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
10minMit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Üben Üben ÜbenMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Unterschrift oder Abdruck mit Finger
XXX -
So, jetzt werde ich auch mal.
Aufkleber sind ja schon bestellt!Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"Name : Ronflyer
Anschrift : hier im schönen Brandenburg
Geburtsdatum : weiß der Storch!?
Revoholiker seit : ...das Zotteltier darauf bestand einen Probe zu fliegen.Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Ist doch gesünder als Alko.....Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Keine zeit, muss üben, üben , üben,...Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Üben?Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Versuche den Virus weiterzutragen!Unterschrift oder Abdruck mit Finger
Der Bildschirm ist schon ganz schmudelig, aber es bleibt keiner im Text?!Befolge immer unseren Leitsatz, dann wird dir nie böses geschehen.
"KEIN REVOLUTION IST AUCH KEINE LÖSUNG" -
so ich komm grad vom klebe Fritzen
ich habe die Objekte eurer begierde :-OVersand erfolgt Anfang nächster Woche :H:
hab noch ein bisschen Arbeit mit den Klebern
Qualität hat sich deutlich verbessert, aber ich muß selber zuschneiden
das werd ich aber auch noch hin bekommen :-O :-OIch freu mich auf viele Autos mit schönen Aufklebern
:H:
gruß der Präsi
- Editiert von Stabkill am 30.04.2010, 13:40 - -
-
-
-
-
-