FunFred: Revoholiker
-
-
-
-
My very first time ..... with a green Polo Rev.
-
-
-
-
So. Nun habe ich auch mal wieder Zeit zu schreiben...
Besten Dank an alle. Der nächste folgt sehr bald.
Habe ihn letzten Sonntag mal ein klein wenig bewegt. Mit sehr viel Bewegung ließ er sich in der Halle fliegen (Was ich mal so nenne für mein erstes mal Halle fliegen).chewbaka
Sollte eigentlich der Plan vom 1,2c sein. Gibt aber eh paar Details die nicht so sind wie normal.
Der kommende nimmt dann etwas an Größe zu.Michael
Da hast du völlig recht.
Probeflug? Na wenn du solange warten willst. :L
Wenn es nicht bald wieder wärmer wird, werde ich leider wohl nicht so schnell am Kronsberg auftauchen.
Und bis dahin wirst du dann vermutlich auch deine fertig haben.
Aber wenn, gerne.Heiko
War auch eher Spaß. Wobei mir beim nähen doch öfters mal die Flache Hand in richtung Stirn gewandert ist. :logo:
Aber kann ich dir dann ja mal so erzählen.edit: Ich habe gerade gemerkt das ich die eine vertikale Waage verkert herum angetüddelt habe. Hatte mich schon gewundert warum die horizontale Waagleine so durchhängt... :logo:
- Editiert von Tisch am 31.01.2014, 18:23 - -
-
Zitat von MichaelS
Einfach weiß mit Nähten?
Ich hab´s verschoben. In den Rev und Co Stammtisch.
Nein. Die werden nicht ganz weiss bleiben. Meine Beschreibung bezog sich auf die nackten Segel.
Die Ventilierung kommt wieder rein, aber es wird da eine kleine Änderung geben und das Shape an sich wurde geändert. Waren meine ersten Versuche mit Skytex am Barresischnitt orientiert, hat die neue Variante ein paar Abweichungen. Ich habe den Schnitt nun meinen Vorstellungen angepasst.
Hier geht erstmal weiter -
-
Ach du meine Fr***e... 5 oder 6 Meter Spannweite? Das nenne ich doch mal einen Drachen.
-
-
-
matze: das kannste nicht auf dir sitzen lassen!
es muss was richtig grosses her!
7,5 meter spannweite muss schon sein.
als leitkante kann man ja die spitzen von surfmasten nehmen.
dazu dann handles aus 30er edelstahlrohr, 500 daN leinen,
das segel komplett aus fettem mylar.....
und als geck dann oben in der mitte eine winzig kleine ventilierung -
-
-
-
-
Sehr geil :H:
Sehen klasse aus.
Und das Vanille Kipferl Rezept lass mal bis Weihnachten drin...