FunFred: Revoholiker

Das sind mir zuviele Rechtecke und Trapeze. Ich hatte da mal ne andere Idee.

Hoffe das er nächste Woche fertig wird ! :)

Tut mir leid wegen der Größe. Ist mein erstes Foto im Forum.

Übrigens alles einzelne Panele. Das weisse Icarex jeweils mit 6 mm Überlappungszugabe.

Eher unser Finanzminister, Hr. S.
    :D

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Respekt, das sieht fett aus.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Auch sehr cool! :H: Den stelle ich mir gerade als Vented vor. Die Fratze ausschneiden und von hinten Gaze aufnähen und frei schneiden. Hätte auch was. Kann mal jemand das Bild kleiner machen?

Am Mittwoch hatte mein erster Eigenbau "Willewatz1" seinen Jungfernflug in Hellenhahn.
    Hier ein paar Bilder von einem schönen und sehr windigen Nachmittag.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

@ Bernd

sieht wirklich Klasse aus!! Freue mich schon den irgendwann in Travemünde am Himmel zu sehen. :H:
    Jetzt verstehe ich auch wieso Du meintest das es so eine Heidenarbeit ist.

Und an die Anderen:
    Wirklich eine Frechheit Gollum mit unseren Finanzminister Herrn S. zu verwechseln......
    schließlich hat Gollum auch seinen Stolz. :-O

@ Bernd,

das Design sieht genial aus. Würde mir an meinem Rev auch sehr gut gefallen. :-O :H:
    Die Farben sind ähnlich meinem Willewatz1.
    Aber so viele und so schmale und verwinkelte Panele, das überfordert mich als Nähanfänger total. ;)

Ich taste mich langsam heran.
    Ich habe auch nicht die technischen Möglichkeiten (Plotten und so), sondern zeichne den Entwurf 1zu1 auf eine große Holzplatte.
    Die zugeschnittenen Stoffpanele lege ich dann da drauf und klebe sie zusammen.

Und die dunkle kalte Jahreszeit mit ganz viel Zeit zum Nähen (und Üben) steht uns ja noch bevor.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hallo Ihr beiden Michael
    Das Desing ist aus der Startrekserie Babylon 5 und ist ein Symbol der Minbars, den hatte ich schon mal als 1,2er gebaut, jetzt wird er als 1,5er nach meinem Shape gebastelt. Als Waage kriegt er die PAWwaage.
    Bernd

Ich finde das mit Finanzminister "Schieble" eigentlich ganz lustig,
    Vielleicht sollte ich auf die andere Seite ein paar €€€€€ Zeichen machen.

Oder doch lieber den Ring ??? :(

@ Bernd,
    warum auch Einfach, wenn es auch Aufwändig geht!! :H: :H:
    Schaut super aus und ist ja bei dir auch nicht anders zu erwarten :)
    Gruß Frank

Hi Nick,

das sieht richtig gut aus. :H: Wie bekommst du das Tuch bedruckt?

Gruß Michael

das muss man nicht drucken (geht aber auch).
    man kann sowas auch applizieren.
    ist allerdings ein grosser fitzeljob.

Zitat von chewbaka

das muss man nicht drucken (geht aber auch).
    man kann sowas auch applizieren.
    ist allerdings ein grosser fitzeljob.

Eben. Das soll appliziert werden. Segel bedrucken lassen kommt aber auch noch irgendwann.

Na dann viel Spaß Nick. Der Winter kann lang werden. ;)

Gruß Michael