FunFred: Revoholiker
-
-
-
-
-
-
-
Am Mittwoch hatte mein erster Eigenbau "Willewatz1" seinen Jungfernflug in Hellenhahn.
Hier ein paar Bilder von einem schönen und sehr windigen Nachmittag.
-
-
@ Bernd
sieht wirklich Klasse aus!! Freue mich schon den irgendwann in Travemünde am Himmel zu sehen. :H:
Jetzt verstehe ich auch wieso Du meintest das es so eine Heidenarbeit ist.Und an die Anderen:
Wirklich eine Frechheit Gollum mit unseren Finanzminister Herrn S. zu verwechseln......
schließlich hat Gollum auch seinen Stolz. :-O -
-
-
@ Bernd,
das Design sieht genial aus. Würde mir an meinem Rev auch sehr gut gefallen. :-O :H:
Die Farben sind ähnlich meinem Willewatz1.
Aber so viele und so schmale und verwinkelte Panele, das überfordert mich als Nähanfänger total.Ich taste mich langsam heran.
Ich habe auch nicht die technischen Möglichkeiten (Plotten und so), sondern zeichne den Entwurf 1zu1 auf eine große Holzplatte.
Die zugeschnittenen Stoffpanele lege ich dann da drauf und klebe sie zusammen.Und die dunkle kalte Jahreszeit mit ganz viel Zeit zum Nähen (und Üben) steht uns ja noch bevor.
-
Hallo Ihr beiden Michael
Das Desing ist aus der Startrekserie Babylon 5 und ist ein Symbol der Minbars, den hatte ich schon mal als 1,2er gebaut, jetzt wird er als 1,5er nach meinem Shape gebastelt. Als Waage kriegt er die PAWwaage.
Bernd -
Ich finde das mit Finanzminister "Schieble" eigentlich ganz lustig,
Vielleicht sollte ich auf die andere Seite ein paar €€€€€ Zeichen machen.Oder doch lieber den Ring ???
-
-
Der Winter kann lang und schmutzig werden, ich habe da eine weitere Idee. Neben dem Mosaik Rev und einen Mesh Rev will ich mich auch noch an sowas versuchen.
God was never on your side :-O -
-
-
Zitat von chewbaka
das muss man nicht drucken (geht aber auch).
man kann sowas auch applizieren.
ist allerdings ein grosser fitzeljob.Eben. Das soll appliziert werden. Segel bedrucken lassen kommt aber auch noch irgendwann.
-