FunFred: Revoholiker
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe ich darf auch mit machen
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name :_NicklAnschrift :_An der Tanke rechts rein und bei so nem alten Wohnmobil links
Geburtsdatum :_Ich kam als der morgen graute und meine Mutter siebenundzwanzig war
Revoholiker seit :_Kreuznach 2008. Nachdem mir Dany nen Rev in die Hand gedrückt hat
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angeprangert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ?
Fliegen bei jedem Wind und Wetter ( naja fast jedem) 8-)Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Welches Problem? Ich hab ja nichts dagegenMit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Rev fliegen, Lehrer Lob preisen, für den Lehrer Bier holen und Gassi gehen, Lehrer Lob preisen, Rev fliegen,... :=(Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Wie, ich muss was gutes tun? :-oUnterschrift oder Abdruck mit Finger
Wird in Norddeich nach Lehrer Lob preisen und mit Anna Gassi gehen hoffentlich überreicht werden dürfen -
Hi Nickl
du willst doch nur einen der begehrten Aufkleber haben :-O :-O :-Ona klar bei uns darf doch jeder und immer mitmachen
besonders wenn ein Roger als Lehrer zur Verfügung stand :L
( mit Anna Gassi gehen wird beliebter als Drachen fliegen, mein Frauchen macht das auch immer )@ All
ich hoffe es gibt Morgen weitere Infos :-/ :-/ -
-
-
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name :__Chaosflieger
Anschrift :__an der bushaltestelle den weg rein
Geburtsdatum :__als ich das 1. mal geschlagen wurde
Revoholiker seit :__Bad Kreutznach 2008
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.Warum siehst du dich als Revoholiker ?
weil ich immer mehr rev´s haben und fliegen will.Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
:logo:
ich sollte evtl. mal mit jemandem darüber redenMit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
mit mehr Drachen und Teamflug.Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
(?)
ich mach nichts gutes deswegen bekomme ich andauernd einen auf´n Deckel.Unterschrift oder Abdruck mit Finger
wird in Norddeich beim Lehrmeister Roger nachgereicht. :H: -
so
die Weißen sind da :-O noch nicht ganz perfekt, wird bei den farbigen noch etwas verbessert.Preis liegt bei 3€ pro Kleber
Versand liegt extra 55ct. für ne Briefmarkeich werde ab jetzt bis zum 1.Mai Bestellungen sammeln und dann bestellen (Weiß hab ich noch 5 auf Lager)
Bestellung per PM
bei Bestellung bitte Farbnummer (1 -15) / Stückzahl angeben. Natürlich Adresse mit Reinschreiben.
--->Zahlungsweise: Überweisung im VorausFreu mich auf viele Autos mit Sensationell schönen Aufklebern :L :H:
Aufnäher sind bei dieser geringen Stückzahl zu Kostenintensiv -
-
-
-
-
-
-
-