FunFred: Revoholiker
-
-
Jetzt gerade wurde mein Flammenrev. zum reparieren abgeholt, er benötigt neue Leitkantenstäbe.
Ich hoffe, das er zum Osterdrachenfliegertreffen auf dem Liebschützberg fertig ist, sonst muss ich wider Elefantenwindeln schwingen.
Uli. -
-
Wir haben mal wieder unsere Nähmaschine heiss rattern lassen. Das Tuch ist soweit fertig. Morgen geht es an die Leitkante.
Hier mal unsere Idee. Passend zu unserer Hochzeit.
-
-
-
Zitat von Stabkill
Hi,
an alle die nicht genug von Revolution bzw. anderen Vierleiner bekommen können.
Danke einiger Anfragen " wie man denn bei den Anonymen Revoholiker beitreten könne".
Habe ich gerade, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand, ein Anmeldeformular verfasst.Wegen Dateiproblemen wir das Formular hier angeboten.
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name :____________abe_________________________________________________________________
Anschrift :___________rheinpark__________________________________________________________________
Geburtsdatum :________lang her_____________________________________________________________________
Revoholiker seit :__________2 Jahren___________________________________________________________________
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ?
Habe ein Rev. 1.5 SLE
Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Immer so oft es geht nur hört mir keiner mehr zu
Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Neuanschaffungen
Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Mein sachverstand
Unterschrift oder Abdruck mit Finger
Abe xxx
Befolge immer unseren Leitsatz, dann wird dir nie böses geschehen.
"KEIN REVOLUTION IST AUCH KEINE LÖSUNG"- Editiert von Stabkill am 09.02.2010, 19:17 -
-
-
-
-
-
-
-
Ein paar Impressionen aus Scheveningen .
-
vermelde: axel hat soeben gemäht... wer also im groben umkreis ist und ausweichswiese sucht, hachenburg hat grünes licht... :H:
-
mal grad so ein kleiner gedankensplitter von mir: was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam einen FAQ-thread fürs revo-board erstellen, der festgepinnt wird? so für einsteiger und suchfunktionverzweifler... nützlich (damit man frage xy nicht 100x beantworten muss, etc.) oder schwachfug (mer wolle net die faulheit anderer unterstützen, etc.)... irgendwelche meinungen, die herren?
btw.: heute mal dickes lob ans mod-team... :-O :H:
-
-
-
-
Zitat von Einsundzwei
rev-party...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:-O :-O :-O