FunFred: Revoholiker
-
-
Mein aktuelles Projekt. Ein Tribut an Lee Sedgwick.
-
-
-
-
-
-
-
Cooles Design. Kommt mir bekannt vor. Klick :-O
-
Auf der Seite von Designkites gibt es einen gute Artikel zum Thema Teamfliegen. Temafliegen Basics Ist leider nur in niederländisch.
-
Zitat von Stabkill
Ich darf Vorstellen
Die "Revoholiker M O" (Mittel und Ost Deutschland) :-O
Flicki konnte leider zum ersten Offiziellem Treffen nicht dabei sein
aber wenigstens sein Vereins-Shirt war anwesendweitere Anmeldungen werden natürlich Gern von uns entgegen genommen
Gruß Matze
Dann melde ich mich auch noch mit dazu. Ich gehöre seit diesem Sommer mit dazu,(bin eig. mehr Traktionskiter) habe jetzt 2 Revnachbauten gebraucht übernommen, einer davon vented. Ein Video gibt es, wo im Sommerurlaub mein Sohn (10)
am Strand von Zinnowitz/Usedom damit übt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
Hier mal mein Entwurf für den geplanten UL.
Ich weiss, designtechnisch ist es wiedermal sehr gewagt. Aber ich habe einfach mal wieder all meine kreativität in dieses Projekt einfliessen lassen.
:-O :-O -
-
die blaue und die schwarze ecke ist kein skytex. das ist icarex.