FunFred: Revoholiker

oh, da haben wir aber aneinander vorbei... dachte, er solle dir eine kopie (shirt mit aufdruck) machen... wollte ja gar nicht, dass du da was in richtung sammelbestellung machst... :-o

wer hätte es geahnt :-O
    Blau 8-)

nee im ernst macht schon nen Coolen Eindruck

Fertig Machen !!!! :L
    gruß matze

Danke. Nur ein bisschen blau. :-O Ich kann es selbst kaum erwarten den endlich in der Luft zu sehen. :D
    - Editiert von Nick am 09.10.2012, 21:38 -

Ich darf Vorstellen

Die "Revoholiker M O" (Mittel und Ost Deutschland) :-O

Flicki konnte leider zum ersten Offiziellem Treffen nicht dabei sein
    aber wenigstens sein Vereins-Shirt war anwesend :)

weitere Anmeldungen werden natürlich Gern von uns entgegen genommen
    Gruß Matze

Das sind zweifelsohne die Könige der Revoholiker!

(-:

Gruß
    Markus

(ich wette das "Riesenbiest" von Matze lauert irgendwo in der Nähe...)

ne "El Giganto" war nicht mit
    da ist mir das einpacken immer zu stressig und der zusätzliche Spritverbauch erst 8-)

Gruß matze

Hier mal meine zwei neuen :)

Schöne Grüße
    Sascha
    - Editiert von Xmd am 14.11.2012, 14:40 -

Ride the sky !

Dann melde ich mich auch noch mit dazu. Ich gehöre seit diesem Sommer mit dazu,(bin eig. mehr Traktionskiter) habe jetzt 2 Revnachbauten gebraucht übernommen, einer davon vented. Ein Video gibt es, wo im Sommerurlaub mein Sohn (10)
    am Strand von Zinnowitz/Usedom damit übt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=plcp

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

Zitat von Korvo

Hallo Matze
    wo bekommt man das schöne T-Shirt.
    gruß bernd

Ich möchte auch eins (wenn es erschwinglich ist)!

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Libre Speedy II 2.1

schönen Gruß an die Revoholiker M O von der Nordseeküste, ich hoffe die Shirts im Original zu sehen: Norddeich im Frühling?
    Ulf

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Zitat von Delta-T

schönen Gruß an die Revoholiker M O von der Nordseeküste, ich hoffe die Shirts im Original zu sehen: Norddeich im Frühling?
    Ulf

Jo klar doch, ich denke mindestens 7 Shirt besitzer sind Vorort :L

Hier mal mein Entwurf für den geplanten UL.
    Ich weiss, designtechnisch ist es wiedermal sehr gewagt. Aber ich habe einfach mal wieder all meine kreativität in dieses Projekt einfliessen lassen.
    :-O :-O