FunFred: Revoholiker
-
-
-
Nur mal so als Info.
Vorläufiges nicht amtliches Endergebniss vom heutigen multiline Wettkampf in Emmen/ Nl.1. Stephen Versteegh
2. Marc van der Graf
3. NickUnd nun die Markenwertung.
1. 1.5 Rev Eigenbau
2. 1.5 Polo Rev
3. 1.5 Rev SLE UL
Ich bin zudem bester Rooky der Saison! Dafür gab es dann einem 50.- $ Einkaufsgutschein von Revolution/USA! -
-
-
-
ich hab heut meine kreative phase...
eigentlich wollte ich nur ne kleine packmöglichkeit kaufen, die ich mal fix als 'meine tasche' markieren wollte...
und dann wollte ich eiiigentlich packen... und beim trockner ausräumen fiel mir dann auf, dass da n fleck aus dem hoodie nicht rausgeht... öööh... joaaa... wird frau dann mal eben kreativ - und schon ist der fleck weg... stattdessen sind da jetzt ganz große goldene... :-O
-
-
-
Zitat von Stabkill
Immer diese Weiber :kirre:
Sieht aber doch schon n bischen cool aus
Wenns denn beim waschen auch drauf bleibt :H:
immer diese weiber? was soll denn DAS bitteschön heißen? :-o *tzes* im gegensatz zu manchem revoholiker bin ich ja noch gaaanz harmlos... hmmm... denk ich...und ja, die goldfarbe ist textilfarbe... hatte ja auch nur die glorreiche idee, weil ich mit der farbe vorher noch einen kobra-flicken für krümels kaputte hose gebastelt hatte...
-
-
-
-
-
-
*augenroll* ihr seid soooo dooooof, echt...
eigentlich mag ich gold überhaupt nicht, aber es war nun mal die einzige farbe, die ich da hatte, die auch bei schwarz deckend ist - so viel zum thema kitsch (das gerade mir... *grummel*)... ich hab zwar noch t-shirtfolie da, hätte also was ausdrucken können, aber das sieht nach einiger zeit auf sweatshirtstoff kacke aus, weils brüchig wird...
was es für farbe ist? frag mich doch nicht... *schulterzuck* hab da irgendwann mal von meiner mutter so'n paket bekommen mit diversen stoffmalfarben drin, da war das dabei...
Peter: FEIGLING... *tzes*
Nick: BLÖDMANN! :L mehr sag ich jetzt nicht dazu... *pffft*
-
Hi Sugarmice ,
Ein schōnen Urlaub in Holland , und flieg bitte nee Runde für mich mit
:worship: :worship: :worship:
Meine revs müssen leider noch wartenGruß Micha
-
Zitat von PAW
Ist mir gar nicht aufgefallen das Matze soooo klein ist :-Ohast du den Kleinen noch nicht Live gesehen?
denn musst du unbedingt mal fliegen, so schön smooth und Majestätisch
macht echt spaß und der druck hält sich dank der 14er Glas LK auch in grenzen
(die 22er hat jede Boe sofort an denn armen Piloten weitergeleitet, das war sogar mir zu gefählich 8-) )das Bild macht die größe besser sichtbar
Zitat von Stabkill
- Editiert von Stabkill am 05.10.2012, 20:35 - -
-
Ne ist nur die Residenz für die Katzen, ist eigentlich n Rev für's Autofenster :L