FunFred: Revoholiker

Hallo Markus
    Eine Mischung aus Icarex und Schikarex ist nicht gut, weil sich das Icarex kaum dehnt und das Schukarex wie Gummi ist, das verändert das Flugverhalten komplett. Ich würde Schikarex für Lenkdrachen oder Vierleine nicht nehmen.
    mfg Bernd
    P.s. Aber er sieht trotzdem schön aus.

Icarex ist super, Schikarex meiner Meinung nach nur für Einleiner geeignet, besser ist Chikara.
    Alternativ noch Skytex 40.

Ich baue jetzt auch einen aus Skytex 27. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Hey Bernd,
    Sind grad auf dem DF in Gelsenkirchen und haben den schon getestet.er fliegt gut aber es wär schön wenn wir mal mehr Wind hätten.die boen reichen aber.bin mit dem Ergebnis zufrieden.sollte das Tuch Probleme machen werd ich es austauschen.

Zitat

Schikarex geht gerne an den Falten die sich bilden gerne kaputt,

Das habe ich bei meinem 1-Leiner noch nicht bemerkt. Das einzige was ich bemerkt habe war, das Schikarex mit der Zeit und besonders bei Luftfeuchtigkeit wie ein alter Lappen wirkt.
    Ich habe bisher 1x verbaut und es war das letzte mal. :R:

Zitat von Laelles

Das habe ich bei meinem 1-Leiner noch nicht bemerkt. Das einzige was ich bemerkt habe war, das Schikarex mit der Zeit und besonders bei Luftfeuchtigkeit wie ein alter Lappen wirkt.
    Ich habe bisher 1x verbaut und es war das letzte mal. :R:

Ja, Schikarex ist ein reines Schönwettertuch, ich verbaue es auch nicht mehr. Wenn es günstig sein soll, dann Skytex 40.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von Teufelchen34

Der EXP gibt es garnicht als Vented. Da ich aber im EXP keine Streifen Gaze einnähen wollte wie beim JB habe ich ebend einen gebaut.

ich möchte dich ja nicht Desillusionieren aber du irrst

Quelle John Mitchells Rev History
    ok der Center hat die 1.5er form

im übrigen ist die History seite sehr informativ und gerade dir möchte ich sie wirklich ans Herz legen
    (obwohl sie wahrscheinlich auch nicht ganz vollständig ist, ist aber schon in klärung)
    gruß matze

Heute früh wurde ich doch tatsächlich von der Polizei angehalten

Nur weil die wissen wollten was den revoholiker so nehmen :-O
    Nach 5 min. war das Missverständnis aufgeklärt und ich durfte weiterfahren

Ich hatte von Anfang an schon die Gedanken das sowas mal passieren könne und wurde es tatsächlich beim Erfinder des wortspiels wahr

Gruß matze

LOL

Die haben doch Langeweile, da soll mir noch mal einer erzählen, Polizisten würden sich überarbeiten. :-O

Zitat von Nick

Die haben doch Langeweile, da soll mir noch mal einer erzählen, Polizisten würden sich überarbeiten. :-O

Das macht dann 5€ für die stammtischspruchkasse :)

War natürlich frühs um halb4 in nem menschenleeren Ort

Auf einmal an nem Stopschild stehen die hinter mir und machen ihr lichtsignal

Führerschein, fahrzeugschein bitte und ob ich Drogen nehmen würde, da ich Revoholiker auf der Heckscheibe stehen hab :-O

Ich musste gleich lachen, da guckten sie etwas dümmlich
    Ich hab mich höfflich entschuldigt und es ihnen erklärt

Kurz drauf mussten sie auch grinsen und haben mich fahren lassen

Naja zur Entschuldigung der Weiß Blauen

Bei uns um die Ecke war am WE n HipHop Festival mit gut 25000 Mann
    Da sind diverse Kontrollen an der Tagesordnung

Aber wegen nem Aufkleber ???
    8-)

Ich find es gut!
    So ist bewiesen, dass er gesehen wird und sich doch der eine oder andere Gedanken macht! ;)
    Nur, wie würde hier der Drogentest ablaufen, ohne den Verkehr zu gefährden?

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

Also von den Leuten, die Heute hier von Ferropolis (da haben sich die 25.000 Leute zusammengerottet :) ) zum Bahnhof pilgern, haben mind. 25% von denen Glück, das sie zu Fuß sind. Sonst würden die auch ohne irgendeinen Aufkleber (auf dem Rucksack oder so) aus dem Verkehr gezogen.

Kleine Pupillen, irritierter Blick, teilweise unklare Aussprache, Orientierungslosigkeit.

So traben die Heute hier durch den Ort. :)

Zitat von PAW

Soft und Kugelig => JAM !!!

Du bist zu langsam. Schau mal ins Videobaord bei den Revvideos. :L