FunFred: Revoholiker

neue infos aus USA:
    die SPL (special edition limited) haben ein "spezielles" material.
    sie sollen sehr leicht, bei sehr hoher steifigkeit sein.
    dazu eine sehr schnelle "rückstellung".

nun frage ich mich: wozu braucht man eine besondere optik für stäbe, die fast komplett in der leitkantentasche verschwinden?

liefertermin = ? (gilt auch für USA)

90% der Käufer werden den Unterschied zu den normalen Stäben vermutlich nicht merken (ich eingeschlossen). Es zählt also mehr das "das will ich haben".
    Allein das gefühl was besonderes zu haben ist docvh schon geil. und wenn es dann ne besondere optik hat, ist es nochmal so schön.

Dazu kommt, dass die anderen auf der Wiese sofort sehen können was man da tolles hat und einen darauf ansprechen. Wer mag das nicht?

Ich bin dagegen natürlich imun !!

:-O

ich bin auch völlig immun, aber würden die nicht super in einem Revopolo sein?

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

man sollte sich einen rev mit transparenter leitkantentasche bauen.
    dann sieht man die dinger auch.
    oder ich tacker eine reservestabhalterung aussen ans auto. :D

so ne halterung bau ich mir :-O

sobald du welche nach Deutschland bekommst
    die Grünen sind ja auch noch auf der Liste

evtl kann man sich ja mit ner Bestellung von 5 Sätzen Grün und 5 Sätzen Pearl etwas bei den Amis Profilieren
    gruß Matze

Also ich würd einen Satz Pearl nehmen. Nicht weil ich nicht immun wäre sondern weil ....

....

...

...

ähhhhh

....

.....
    egal. Ich würde einfach einen Satz nehmen !

ich habe welche bestellt.
    in amiland sollen sie in zwei wochen verfügbar sein.
    mal sehen, wann sie bei uns ankommen.

Prima, da ist ja dann mein Satz schon mit dabei. meine Adresse hast Du ja.

war mal heute Material Prüfen und das ist dabei raus gekommen: ;)

Grüße aus Kölle,

Volki
    - Editiert von Axi am 18.03.2012, 18:39 -

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

exp-design?
    wenn man schon nur primitiv kopiert, sollte man doch zumindest den richtigen namen nennen!
    :R: :-/ :(

Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg. Schau dir mal den Drachen ganz genau an.

EXP-Design

Serie JB

Der EXP hat 3 Streifen
    JB hat 4 Streifen.

Der EXP gibt es garnicht als Vented. Da ich aber im EXP keine Streifen Gaze einnähen wollte wie beim JB habe ich ebend einen gebaut.

Sollte ich jetzt auf dem Holzweg sein, dann kläre mich auf.Denn es ist nur ne Kopie von unserem EXP wo die Farben gedreht wurden.

Primitiv?Egal, die hauptsache ist das er fliegt.Immerhin ist es unser erstes kopiertes Design.

Danke Peter.

Da es sich um Reste handelt, haben wir Schikarex und Icarex verwendet. Aber auch um mal zu testen wie lange die Tücher halten. Icarex soll ja top sein, nur habe ich jetzt schon oft gehört und gesehen das das Tuch sehr empfindlich ist.

Schikarex geht gerne an den Falten die sich bilden gerne kaputt, aber mal sehen welches Tuch sich bewährt.

Da wir aber recht behutsam mit unseren Kites umgehen, gehe ich mal davon aus das beide Tücher lange leben.