FunFred: Revoholiker
-
-
mmmmmmhhhh ich als euer Anführer,
müßte eigentlich mal eine Verfassung erstellendie Frage nach den Revoholikern und allem
ich glaube meine Antwort wird "42!"
wer eine Ortsgruppe gründen möchte darf sie gern hier ausschreiben!
ein "FULL Member" ist aber erst ab Minimum 3 Ansteckungen möglich :-O
gruß euer Präsi und Fremdgeher (Stealth)
-
Ay mein Captain. Melde gehorsamst: eine erfolgreiche Infizierung.
Zudem teile ich mit, dass die Gründung der Regionalgruppe WestRevolution erfolgreich vob statten ging.
Die Rot/Grüne Minderheitsregierung ist abgesetzt worden, die Farben des Landes sind nun blau/schwarz/weiss.
Ich bin Präsident. PAW ist Aussenminister! -
so Möge das Revohoische Reich Wachsen und gedeihen
sorry nicht das jemand was böses denkt, aber es passte einfach so schön 8-)
-
@ Nick
Können wir uns auf rot/schwarz/weiss einigen?
Ich kenne da noch 3 vollinfizierte.Schwebi Anica und mich.
Wir würden sterben für´s Rev fliegen :-O -
-
-
Zitat von Markus Weber
@ Nick
Können wir uns auf rot/schwarz/weiss einigen?
Ich kenne da noch 3 vollinfizierte.Schwebi Anica und mich.
Wir würden sterben für´s Rev fliegen :-Orot/schwarz/weiss gab´s schon mal. ist glücklicherweise im mai `45 beendet worden.
-
-
Denn werd ich mich hier auch mal einklinken
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name : Lars aka Gimme
Anschrift : Dicht an der Ostsee, 100 Schritte gen Osten = nasse Füsse
Geburtsdatum : lag wohl Schnee draussen zu der Zeit
Revoholiker seit : ich von Matze vor einem Jahr einen Rev gekauft habeWarum siehst du dich als Revoholiker ?
Sucht hin oder her, Spass machtsWann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Wurde seitens der Angehörigen aufgegeben, da völlig zwecklosMit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Fliegen wann es geht, bauen ebensoMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Geld? Mit solch hochgradig flüchtigen Medien soll man nicht hantieren
Ansonsten, andere mit dem Rev-Virus infizieren, hat bei 2 Leuten schon bestens funktioniertUnterschrift oder Abdruck mit Finger
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig -
Ja, mich hats erwischt...
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"Name: Martin aka Joker-shg
Anschrift: iim schönen Schaumburg
Geburtsdatum: Kind der 80ger
Revoholiker seit: Ich bei youtube das "falsche" Video gesehen habe.Warum siehst du dich als Revoholiker ?
Weil ich nichts anderes mehr fliegen möchte.Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Vor gut einem Jahr, aber anstatt mir zu helfen, fliegen sie auch Rev.Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Wann immer es geht Rev fliegenMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Ich werde noch mehr infizieren...Unterschrift oder Abdruck mit Finger
joker-shg ...im Original gezeichnetNoch eine Frage, habt ihr noch Aufkleber oder aufnäher???
MfG 8-) -
Hallo Revoholiker
Da ich gestern Papa geworden bin und meine Frau mich beim Thema Rev sowieso schon vor jahren für bekloppt erklärt hat war es eigentlich klar das irgendwas Reviges ins Babyzimmer muß
Die Frage war nur was ? meine erste Idee war einen mit Motiv wie Janosch oder Puh Bär, so in der richtung.
Beim Einkauf im Babyland ist mir aufgefallen das es Mobiles in jeder farbe und form gibt, nur nicht als Revs.
Also hier nun mein "REV MOBILE"
Die erste Reaktion meiner frau war ein dickes grinsen und ein "was hab ich anderes erwartet" find ich schön wenn Mann die erwartungen seiner Frau so leicht erfüllen kann :=(
Meine bessere Hälfte hat zwar gehoft aber insgeheim genau gewusst das ich unserer Tochter nicht den Hauch einer Chance gebe an diesem Virus vorbei zukommen.
Ich finds Cool, was meint ihr ???
Gruß Mäx -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
ich finde Deine Rev Mobile Umsetzung schweinegeil!!!!!!!!!!! -
als aller erstes GLÜCKWUNSCH
ich find´s absolut Klasse :H:
na dann werden wir mal warten und hoffen das sich das Töchterchen auch leiten lässtfrei nach der Devise
"Puppen sind Blöd!!"Rosa Rev´s gehen aber grad noch durch
(mein Frauchen hat auch einen Mädchenrev)gruß Matze
-
Danke euch
Mein Plan ist mir ein Trage gestell für die Brust zuzulegen sie rein zu hiefen und dann Rev fliegen.
Mal schauen ob es ihr gefällt -
-
Super Idee
Dachte das man erst im erwachsenen Alter Rev-Geschädigt wird aber das ist das beste Beispiel es dem Kind mit in die Wiege zulegen. :H: Sie wird bestimmt sobald sie laufen kann Rev-Fliegerin werden.
Dachte das ich schon mit unseren Wand-Rev bekloppt wäre aber das übertrifft alles.
:H: :H: :H: :H: :H:
-
Ich denke an Rev Verrückheiten hat da jeder etwas zu bieten.
Hier ist meine Balkondeko -
Der arme Baby-Rev.Einfach zwischen den Pflanzen versängt.Ich sag ja die Rev-Flieger sind ebend verrückt
-
Möchte mal meinen neuesten rev vorstellen:
Schmuckstück, wa?
Vielen, vielen Dank nochmal an den Erschaffenden!ron
P.s.: Wenn das mit den Photos reinstellen nüscht war, hab ich ne lange Nacht...
juchhu, jeklappt!!