FunFred: Revoholiker

Zitat von Kite

Gute Lösung mit dem ersten REV ihn als Banner zu nutzen :H:

Find ich auch! ich hab noch meinen ersten und einzigen versuch im Keller liegen.
    Er fliegt zwar, aber wenn man Barresis in der Tasche hat, kommt er nicht wirklich zum Zug.
    Nun hat er eine neue Bestimmung :L
    Danke für den Tip !!! :H:

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

So, die ersten Versuche sind fertig.
    Leider musste ich an einem fremden Rechner sitzen und durfte mir die passende Schriftart nicht runterladen.
    Und das Motiv ist leider zu klein. Aber ich arbeite dran.

jepp, grösser sollte er schon sein.
    man will ja sein leiden nicht verstecken, gell?

ich würde es sogar OK finden, ihn um 45° oder so zu drehen,
    damit er grösser aufs hemd passt. bei 30 cm breite ist bei den
    meisten t-shirts schluss.

Zitat von chewbaka

bei 30 cm breite ist bei den meisten t-shirts schluss.

jo und wir können uns ja nicht alle Bäuche anfressen

Wird größer und steiler gestellt das Motiv. Mal sehen was die Druckplatte so hergibt. Ich arbeite dran. Dauert nur wieder ein büschen.
    Jetzt hat das Motiv eine breite von 28 cm.

Edit fragt gerade ob euch klar ist, dass das hinten ist?

Weiss und orange auf schwarz ist aber O.K. oder?
    - Editiert von Nick am 08.03.2011, 18:28 -
    - Editiert von Nick am 08.03.2011, 18:31 -

hi Nick

wenns vorn währ würde die LK ja ne Rundung bekommen
    wie soll denn das aus sehen :-O

die Farben sind soweit ganz OK

Da ich ja keinen Revoholikeraufkleber mehr bekommen habe und von einer Fahrzeugbeklebung etwas schwarze Klebefolie übrig blieb, habe ich mir eben selbst einen Rev geschnitten.
    ;)

Hi leutz!
    Es hat auch mich erwischt! Watn Spass die Vierleinerei! Muss ziemlich umdenken nach der Zappeldrachenfliegerei, aber eigtl. erschliest sich der Spass ja auch aus der Logik <= Wenns denn gelingt :) Rückwärts fliegen, der Hammer... Stoppen... wow... das alles in der mir erstmal völligen Anfänger Manier, aber wie g..l!!
    Gruss
    ron :D

So werde mich dann hier auch zur Revoholiker bekennen.

Anmeldeformular
    die heilige Gilde" Anonymer Revoholiker "
    Name: Markus Weber,auch von meinem Schatzi Teufelchen genannt
    Anschrift: irgendwo auf der Ripse
    Geburtsdatum: habe ich vom Drachenfliegen vergessen
    Revoholiker seit: Seitdem ich von meinem Schatzi (Hexe220) gezwungen wurde es zu tun
    Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angeprangert.

Warum siehst Du Dich als Revoholiker? Weil ich seit meinem ersten Probeflug nicht mehr davon loskomme.

Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen? Nie,weil es eh kein Gegenmittel gibt.

Mit welchen Mitteln versuchst du deine Sucht weiter auszubilden? Jede Sekunde die es ermöglicht zu fliegen

Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun? Fliegen,kaufen und selber bauen was das Zeug hält

Unterschrift oder Abdruck mit Finger
    - Editiert von Markus Weber am 25.04.2011, 10:23 -

Hallo !!
    Ab wann ist man eigentlich Revoholiker ??
    Ich fliege jetzt seit 3 Monaten Revolution habe einen Revolution 1.5 EXP und 2 Eigenbauten. Bin ich schon süchtig und ist mir noch (hoffentlich nicht ) zu helfen. Und darf ich nach dem ausfülllen des Anmeldefomular eine Ortsgruppe der anonymen Revoholiker gründen ??

Gruß Torsten

Hi Thorsten,

Ab wann man Revoholiker ist kann an wohl nicht so genau sagen!
    Ich war nach den ersten 5 Minuten Rev fliegen direkt infiziert. :D
    Daher spielt es keine Rolle ob man seit 5 Jahren oder 5 min Rev fliegt!

Ich hab zwar selber noch kein Anmeldeformular ausgefüllt, aber eine Ortsgruppe der anonymen Revoholiker würde in unserem Örtchen aus Mangel an
    Mitgliedern nicht zustande kommen. :-/

Gruß Nico

Carpe Ventum

Zitat von PAW

Ein echter Revoholiker ist man erst, wenn man eine ordentlich und vor allem knackige Zweipunktlandung fliegt ;)

Dann bist du es! Aber noch nicht richtig. Erst musst du deine Aldibrummer loswerden. :L

Zitat von Nick

Erst musst du deine Aldibrummer loswerden. :L

Du meinst doch bestimmt die Brummseln aus Renesse, oder? ;)

Gruß Nico

Carpe Ventum