Kannst ja die Stäbe noch um ein paar cm kürzen und nen 2er Rev mit bestaben. Der hat nach meiner Erinnerung 2m Spannweite.
FunFred: Revoholiker
-
-
Zitat von Dark
Kannst ja die Stäbe noch um ein paar cm kürzen und nen 2er Rev mit bestaben. Der hat nach meiner Erinnerung 2m Spannweite.
Gute Idee! Ich habe nur kein 2er Rev Segel. Es sei denn du möchtest mir eins schenken oder günstigst verkaufen.
-
-
-
Zitat von Dark
Die Seite und die Maße sind mir ebenfalls vertraut. Deshalb habe ich mir überlegt ihn ein paar cm mehr Segel zu geben und mal ein büschen zu experimentieren.
Würde aber dennoch ein 2er Segel nehmen wenn jemand eines über hätte. -
-
-
doch doch :-O
die Waage hab ich auch fertig aber etwas von dem "Weißem Gelumpe was vom Himmel fällt" ist einem Testflug dazwischen gekommen :-/
gruß Matze
-
-
-
-
-
-
-
mmmmhhhhhh
da muß ich mir mal was überlegen (?)ich will die Form nochmal überarbeiten
etwas zerren --> weniger am originalder jetzige ist relativ genau skaliert, der Mittelsteg macht sich blöd der muß etwas breiter werden und die Segelfächen will ich auch etwas größer machen.
die LK ist sogar von Hand genäht!!!
da eine Nähmaschine mit diesem Stoff schon sehr starke Probleme hat( zu weich und zerrt sich in alle Richtungen)gruß matze
-
-
Zitat
warum nicht mal einen Rev form als Stablosen
Ok, das mit dem Stablosen hast Du gut hinbekommen. Lege das Kissen in eine Hängematte und der Zweileiner ist perfekt.
Was mich nur etwas irritiert ist der Nachbau des Fighter Kites, über dem Rev, auf dem Bild. Das Orginal hätte ich gerne mal gesehen. :-O Müsste vom Stil her aus Griecheland stammen. Das würde die Geschichte des Drachenbaus in den Fundamenten erzittern lassen.
-
-
Hier mal ein Bild meines aller ersten Revs. Er ist jetzt in die ewigen Bannerjagdgründe eingezogen.
-