FunFred: Revoholiker
-
-
Jetzt hat die Revoholsucht auch meinen Jüngsten heimgesucht. Oder ist es ein Virus???
Besteht noch Hoffnung oder hat noch wer einen Aufkleber mit dem Warnhinweis "Revoholiker" für mich???
LG Jürgen
-
Zitat
Besteht noch Hoffnung
NEIN!
ZitatOder ist es ein Virus???
JA!
Zitathat noch wer einen Aufkleber mit dem Warnhinweis "Revoholiker"
JA!
das wird dich noch viel geld kosten!
der virus ist ja total drin!
bis hin zum "barresi-hüftschwung"da bleibt dir nur das los, revs für alle windbereiche zur verfügung
zu stellen. -
-
-
Zitat
das wird dich noch viel geld kosten!
der virus ist ja total drin!...irgendwie hab ich das schon befürchtet und einen aus dem Verkaufsboard für unter den Weihnachtsbaum geordert.
Zitatkann er aus den vollen schöpfen....meiner Tasche
...danke Georg, das wird die ärgsten Symptome erstmal lindern helfen.
Komme ich denn noch vor Weihnachten an so einen Warn-Aufkleber oder Aufnäher ran???
LG Jürgen
-
ich habe leider keine Aufkleber mehr
ist alles ausob der Rev vom Weihnachtsmann wohl Grau ist ???
gruß el Präsidente
-
Also den grauen Escher Rev ... den hab ich mir geschenkt
-
Soooo. Ich wurde komplett ausgebremst. Vor einiger Zeit hatte ich ja, vollmundig, versprochen das ich mich um Hoodies kümmern wollte. Die Vorlagen hatte ich auch schon angefangen, dann fuhr mein Bekannter in den Urlaub. Anschliessend meldete er sich nicht und vor ein paar Tagen bekam ich eine Nachricht worin man mir erklärte das ich keinen Zutritt mehr zu der Firma des Bekannten hätte. Damit hat sich der Hoodie jetzt erstmal erledigt. Das ganze bekommt jetzt noch ein Nachspiel, aber das tut hier nüx zur Sache. Also (erstmal) keine Hoodies. Ich suche aber nach einem anderen Weg. Kann aber noch dauern. Sorry!
-
mach dir keinen Stress Nick
wenns kommt dann kommts wenn nicht ist auch nicht sonderlich wild
wir haben doch auch noch andere Hoodies und Pullover, wir brauchen nicht frieren :-O :Lich bin gerade am Schlüsselanhänger Organiesieren (edelstahl natürlich), mal schaun obs was wird Verhandlungen laufen :H:
-
Zitat
Original von Stabkill
mach dir keinen Stress NickWarum glauben einige Menschen ich würde mir Stress machen oder in Hektik verfallen?
Stress und Hektik habe ich mir abgewöhnt. Die beiden Dinge haben mich nie wirklich weitergebracht.
Einzige Liebgewordene schlechte Eigenschafft die ich noch habe ist: Ich bin cholerisch mit allen Vor - und Nachteilen. 8-)Nochmal zurück zu den Hoodies. Ich hätte gerne selber einen und da ich kein absoluter Egoist bin, hätte ich einfach ein paar mehr (zum Selbstkostenpreis) gemacht. Das ist alles.
Also denn schönen Advent noch. -
-
-
-
vielleicht habt ihr ja im "skyknife-trööt" schon die geniale
fotomontage vom "revier-flieger" gesehen.
der gute hat mir nun noch ein paar fotos zum thema
"dunkle seite und wookies und vierleiner" gemacht.
klickstdu HIERfalls jemand von euch noch mehr schöne zu diesem thema hat, bitte an mich senden. ich stelle sie dann mit auf die seite.
-
-
-
-
-
Ich sage es nur ganz leise. Es hat sich eine neue Möglichkeit des Textieldrucks/flocks aufgetan. Die Firma hat sogar eine Stickmaschiene. Jetzt beginnen erstmal die Verhandlungen, aber ich bin da ganz zuversichtlich das sich derart etwas gestalten lässt, dass ich in die Firma einsteige. Wie ganz genau ist jetzt Verhandlungssache. Aber das bleibt unter uns. :-O