FunFred: Revoholiker

ich hatte mal so ne Idee
    da hätte jeder wieder extra Wünsche (ich mag die Farbe nicht, Rev zu Groß,T-shirt zu klein, ich wills auf n Polo...)
    dat währe mir zuviel Stress(da komm ich ja nicht mehr zumfliegen) :-O :-O :-O

darfst dich gern drann versuchen :H:

Hm. Also den Rev auf ein Hoodi oder T-Shirt zu bekommen ist ja jetzt nicht der Akt. Ich würde allerdings das Bild so wie es ist (schwarze Umrandung und schwarze Schrift) auch so lassen. Es gäbe da keine Extrawünsche für mich bitte in rot, oder blau oder rosa.
    Schwarzer Revoholiker Rev auf Hoodi oder T-Shirt. Mehr nicht. Ich mach es ab und an bei einem Kollegen, mehr so aus Spass. Es ist jetzt nicht meine Lebensaufgabe.
    Ich setze mich mal hin und guck mal was die Hoodi´s und T-Shirts kosten und mache mal ein Probexemplar.
    Dann weiss ich was es kosten wird und dann melde ich mich noch mal.
    Nächste Woche bin ich eh für eine Woche in Renesse aber danach mache ich etwas fertig.
    Aber schwarzer Hoodi mit schwarzem Aufdruck ... das hat was. ;)

Guter Plan, der Herbst steht vor der Tür da ist ein Hoodi eine gute Wahl. Ich würde wenn der Preis stimmt eines nehmen, Größe Z wie Zirkuszelt ;) .

Sollte das alles nicht realisierbar sein könnte jeder der eines möchte sich zum Beispiel hier eines machen lassen. Setzt allerdings eine Vorlage voraus.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Ich sag mal so. Die Hoodis die ich mache werden beflockt. Das hält ewig!
    Und preislich, ich habe gerade mal kurz überschlagen, dürfte sich zwischen 37.- - 40.- € liegen ( Aufgrund der geringen Stückzahl). Dafür gibt es dann einen Marken Hoodi in der Qualität von Fruit of the Loom o.ä..

:D
    Hoodie = Kapuzenpullover
    :D

Mit freundlichen Grüssen
    Oliver

Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

Zitat

Original von Hütti
    Hoodie = Kapuzenpullover

Ah jetzt ja......... :worship:

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Offizieller Beitrag

Also ohne das Schwarze würde sich das Rosa auch mit erledigen...

Aber falls wir noch einen Platz für eine Ehrenmitglied haben - da gibt es eine Anwärterin ohne den Hang zum rosa. :D ---- sorry ---- :-O

- Editiert von G.Eheim am 25.09.2010, 23:28 -

So heute war es dann soweit, mein alter und ehrwürdiger EXP bekommt einen Nachfolger. Ein SLE sollte es sein (den gab es in schicken Farben hier im Forum) ein vented Brüderchen soll er noch bekommen. Der EXP geht an einen jungen Paduan, die Nadel saß nach dem Erstkontakt so tief das er der dunklen Seite der Macht verfallen musste.

Mein junger Schüler hätte gerne ein Erkennungszeichen, sollten also noch Aufkleber da sein hätte ich gerne noch einen.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Zitat

Original von TUX

Mein junger Schüler hätte gerne ein Erkennungszeichen, sollten also noch Aufkleber da sein hätte ich gerne noch einen.

Ich leg Dir einen mit ins Paket :-O :-O

hy Nick sorry hab ich ganz vergessen

ich hab aber auch noch welche zuhause liegen ich geb dir einen von meinen privaten :sorry:

ich schreib dir morgen ne PM mit den Farben die ich noch da hab