Auch wenn es evtl. Lustig sein soll, macht das den Graben zwischen den Fraktionen doch nur noch tiefer.
Ich fliege beides und finde den Rev abgesehen vom furchtbaren Design nur :R:
FunFred: Revoholiker
-
-
jeder hat seine Meinung
ist mal ne gute idee (ok die Umsetzung hätte ich auch anders gemacht)
aber für Uli´s 4. Eigenbau voll I.O.
Gruß Matze
-
Zitat
Original von GiMiCX
Auch wenn es evtl. Lustig sein soll, macht das den Graben zwischen den Fraktionen doch nur noch tiefer.
Ich fliege beides und finde den Rev abgesehen vom furchtbaren Design nur :R:Es gibt einen Graben zwischen zwischen Revfliegern und Zweileinerpiloten? Ist mir nicht bekannt. Ich finde die Idee witzig! :H:
Ich fliege Zweileiner Stäbchen und mittlerweile auch Rev. -
-
-
-
-
Ok, wenn ich es nach Titz schaffe, was ich mir fest vorgenommen habe, drücke ich dir meinen Rev in die Hand
-
Hey
Dideldadum: Du wirst schon sehen was du davon hast. Der kommt wirklich, und dann....:-O
Die Idee ist nett(da ich ja weiß wie es gemeint ist) aber die Ausführung ist dürftig. Die Nähte der Aplikationen hätte man schöner sehen können wenn man andersfarbiges Nähgarn genommen hätte.
-
Zitat
Original von Lexat
Dideldadum: Du wirst schon sehen was du davon hast. Der kommt wirklich, und dann....:-O
Oh ja. Der war ja schon hier, der Uli, und hat mir ganz viel beigebracht, wir hatten viel Spaß, der darf wirklich wiederkommen -
Vom ersten Tag der Infizierung bis jetzt habe ich es auf 3 gekaufte Vögel und einem zu 85% fertigen selbstgenähten geschafft.
Von daher kommt dann heute die Revoholiker Erklärung Bzw. Identifizierung.Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name : NickAnschrift : Cosmopilot
Geburtsdatum : irgendwann zu Beginn 69
Revoholiker seit : Anfang August 2010
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.Warum siehst du dich als Revoholiker ?
3 gekaufte, ein erstes selbstbau Projekt und ich sehe mir ständig Rev Videos im I-net anWann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
heute Morgen
Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
mit weitern projektenMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Jeder der bei mir vorbei kommt bekommt einen SnickersUnterschrift oder Abdruck mit Finger
-
-
-
-
-
-
-
Ihr könnt Euch ja um die Snickers kloppen, ich nehm die Rev's
-
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"Name : Shorty
Anschrift : da irgendwo zwischen Bremen, Osnabrück und Hannover
Geburtsdatum : kurz vorm Beginn der 80er
Revoholiker seit : Sind schon ein paar Jahre
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angeprangert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ? Weil das hinten auf meinem Auto drauf steht und
weil es einfach mehr Spaß macht mit 4 Leinen zu fliegen und die 2-Leiner in der Tasche bleibenWann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Zwecklos!! Meine Frau schüttelt immer nur den Kopf und läuft schreiend rausMit welchem Mittel versuchst du deine Sucht weiter auszubilden ?
Euronen ist das ZauberwortMit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Geld ist für Revs da. Ich könnte aber eine Flasche Havanna auf den Markt schmeißenUnterschrift oder Abdruck mit Finger
XSXHXOXRXTXYX -