FunFred: Revoholiker
-
-
-
-
-
-
So, dann will ich auch mal
Anmeldeformular
die heilige Gilde "Anonymer Revoholiker"
Name :_Bernd____________________________________________________________________________
Anschrift :Sachsen___________________________________________________________________________
Geburtsdatum :im Oktober_____________________________________________________________________________
Revoholiker seit :schon elend lange_____________________________________________________________________________
Sämtliche Angaben werden, trotz aller Datenschutzbestimmungen, veröffentlicht und angepranngert.
Warum siehst du dich als Revoholiker ?Wann hast du zuletzt mit deinen Angehörigen über dein Problem gesprochen ?
Immer und sind sehr begeistert.
Mit welchem Mittel versucht du deine Sucht weiter auszubilden ?
Da gibt es kein Mittel, die Sucht ist da und bleibt.
Mit welchen Mitteln (Geld oder Sachleistungen) möchtest du dieser Gemeinschaft gutes tun?
Ich kann Unterricht geben.
Unterschrift oder Abdruck mit Finger
Korvo -
-
-
-
-
-
Hab jetzt in der lk p90 in der mitte und konische avia außen. Als vertikale 6er exel. Die Waage wird aber eine herausforderung
-
so jetzt noch ne Waage erfinden und Fertig :-O :-O 8-)
-
Zitat
Hab jetzt in der lk p90 in der mitte und konische avia außen. Als vertikale 6er exel. Die Waage wird aber eine herausforderung
Na endlich probiert das mal einer.
Wollte ich immer schon mal machen, zumal ich hier noch ein Buendel Avias rumliegen hab.Der Kite sieht erst mal geil aus, da gibts nichts.
Bin auf den Flugtest gespannt ...Mondsee ?
-
-
hab heute schon n Ausflug gemacht
zufrieden ist anders aber ich nähre mich einem zustand mit dem es sich ansprechend fliegen lässt
hab ne EXP Waage gebastelt und die Bremse bis zum geht nichtmehr kastriert
er dreht etwas nach wie ein Rev 2 (Revoluzer) und ist aber mit fast soviel Bewegung, wie ein Zen, zu steuern.
Axel werden schon flach, aber die Slide´s sind noch nicht das was erwarte.
Flickflack sind auch fast nicht machbar.sehr Leichtwind tauglich --> mehr Segel -LK 225cm, Vertikale 86cm-
so Lutz und jetzt zu dir :-O
ich habe P90 mit 6er Exel ausgefütter, außen habe ich G-Force UL (die passen haargenau auf den P90, also Stopperklipp drauf und fertig)
an der Leine fühlt es sich an wie ne Mischung aus 4wrap und Race
- Editiert von Stabkill am 09.08.2010, 20:36 -
-
-
-
-