wie sieht es denn mit dem Prism Quantum aus?
Hat da jemand Erfahrungen? Würde mich mal interessieren. Ebenfalls interessant finde ich den Drop von Kitehouse.
Beide Drachen kenne ich allerdings nicht und bin sie auch noch nicht geflogen.
Ist ja eigentlich nicht meine Art einen Drachen zu kaufen den ich noch nicht an den Leinen hatte. ....Aber diesmal werde ich wohl mal eine Ausnahme machen.Deshalb auch die vielen nervigen Fragen.
Es soll eigentlich mein letzter und einziger Zweileiner werden.Deshalb möchte ich auch das er mir lange Zeit Spaß macht.
Welchen Trickdrachen für "zwischendurch" ?
-
-
-
-
@ PAW
Danke für den Hinweis! :H:
Von den Flueigenschaften ist er genial und fliegt auch früh. Ist ja auch ein UL! :-O
Wenn gewünscht, kann ich auch noch andere Bilder schicken! Einfach per PM melden.
-
Zitat
Original von Skysplitter
@ PAWDanke für den Hinweis! :H:
Von den Flueigenschaften ist er genial und fliegt auch früh. Ist ja auch ein UL! :-O
Wenn gewünscht, kann ich auch noch andere Bilder schicken! Einfach per PM melden.
..kannst ja mal machen.Würde mich mal interessieren wie der Vogel in der Luft ausieht. Vielleicht kannst Du mir auch noch etwas genaueres über dir Flugeigenschaften sagen.Wäre echt nett von Dir.
-
-
-
Zitat
Original von Grizzly
wie sieht es denn mit dem Prism Quantum aus?Den könntest du auch in Rodgau Probefliegen. Bei Interesse schick ich dir die Mailadresse vom Besitzer. Zum Tricksen würde ich dir aber nur den Quantum Pro empfehlen.
-
-
Zitat
Original von Mr.X
Den könntest du auch in Rodgau Probefliegen. Bei Interesse schick ich dir die Mailadresse vom Besitzer. Zum Tricksen würde ich dir aber nur den Quantum Pro empfehlen.
Mööönsch Frank,
da muß ich ja nebenher noch putzen gehen dammit ich den bezahlen kann. Und ich als Grobmotrixer mit nem Pro? ...na ich weiß ja nicht.Das dürfte Perlen vor die Säue sein... :=( -
Zitat
Original von Grizzly
Mööönsch Frank,
da muß ich ja nebenher noch putzen gehen dammit ich den bezahlen kann. Und ich als Grobmotrixer mit nem Pro? ...na ich weiß ja nicht.Das dürfte Perlen vor die Säue sein... :=(Man muss für sein Glück eben auch was schaffen :L
Wenn du für den Preis wirklich was suchst, das auch hohes Trickpotential hat, dann bleibt nicht viel übrig. Außer es ist was gebrauchtes. Und im Forum ist die Auswahl in diesem Moment nicht sehr groß.
Neue Drachen in der Preisklasse wären z.B. Over oder Enigma (kann man auch zum Anubis umbauen). Die haben übrigens beide Dynamic drinnen.
Bei den Gebrauchten hab ich gerade nur die Witch gesehen.
-
So, letzer Vorschlag bzw. letzte Idee : Prism Zephyr.
..liegt zwar etwas überm Limit aber na gut... :-/ :SLEEP:
Also??? -
@Mr. X: Neue Drachen in der Preisklasse wären z.B. Over oder Enigma (kann man auch zum Anubis umbauen). Die haben übrigens beide Dynamic drinnen.
Seid wann kann man den Enigma zum Anubis umbauen?
LG Bernd
-
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
@Mr. X: Neue Drachen in der Preisklasse wären z.B. Over oder Enigma (kann man auch zum Anubis umbauen). Die haben übrigens beide Dynamic drinnen.Seid wann kann man den Enigma zum Anubis umbauen?
LG Bernd
Na erst umbestaben und dann kommt erst der Trick : ein anderes Segel und schon isses ein Anubis. :L
-
-
@ Bernd,
laut meiner Uhr kommt dein Post erst in 3 min. -
-
Bevor hier wieder alle irgendwelche Drachen in den Raum schmeißen.... ?
-
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
@Mr. X: Neue Drachen in der Preisklasse wären z.B. Over oder Enigma (kann man auch zum Anubis umbauen). Die haben übrigens beide Dynamic drinnen.Seid wann kann man den Enigma zum Anubis umbauen?
LG Bernd
Ok keinen richtigen Anubis draus machen, aber in diese Richtung optimieren:
PAW pimps Enigma von Elliot ! -
Zitat
Original von GiMiCX
Bevor hier wieder alle irgendwelche Drachen in den Raum schmeißen.... ?Rischdisch. Hat sich ohnehin erledigt.Danke Grischa. :H: