Zeigt her eure Snowboards/Ski
-
-
Uaaa, da gibts doch schon 35 Thrads bei Oase, oder?
-
Hmm vllt 35 bei Oase aber auch einen hier?
-
Find ich gut :H:
Hab nur keins -
Ok, will kein Spielverderber sein:
1,90m, Fischer RC4 RS (Riesenslalom oder so). Aus "Vor-carver-zeiten".
Fürs kiten prima geeignet, nur bei tiefem Pulver könnten sie was breiter sein. -
wenn ich das so sehe, sollte ich auch mal meine abfahrtski wieder herrausholen.
-
Jep: Sehr gute Laufruhe (kein flattern oder schwimmen).Der Geradeauslauf bei hohen Tempo ist auch angenehmer als mit stark taillierten Ski.
Grade wenn man gut angebraten mit nem Buggyschirm fährt, und man den Carver deswegen extrem kantet, geht der schonmal in eine Kurve die der Schirm aber nicht akzeptiert: Ergo muß man driften lassen und verliert Geschwindigkeit. -
Da zeigst du aber schön deine Ski
Ich fahr mit etwas älteren Carvern und bin voll zufrieden.
Auch beim schnellen fahren flatterts nicht und Kante geben ist doch super -
Ich finde, der Reiz bei den Threads "Zeigt her eure ATBoards" und "Zeigt her eure Buggys" liegt darin, dass viele ihre fahrbaren Untersätze selbst zusammenstellen und man daher immer neue Boards oder Buggys sieht. Bei Ski oder Snowboard ist das eher selten der Fall (ok, der eine hat den Ski mit der Bindung, der andere einen anderen mit einer anderen Bindung drauf), aber besonders spannend finde ich das deswegen nicht. Vielleicht wäre eher ein Thread mit "Zeigt her eure Snowkitebilder" eher angebracht, da kann dann jeder entscheiden, was er zeigen will.
-
Hier von mir auch ein Bild meiner Bretter inkl. Ozone Bar :H:
-
Wenn Du bei so wenig Schnee über die Wiese heizt, würde mich mal die Unterseite der Ski interessieren
-
Hehe denkste.
Nur am Anfang der Wiese war so wenig Schnee.
Der Rest war gut bedeckt bis auf die Maulswurfshügel.
Unterseite der Ski ist noch tip top :H: -
-
Zitat
Original von Amon Amarth
Unterseite der Ski ist noch tip top :H:Kann ich von meinen nach dreimal Snowkiten nicht mehr behaupten. Aber die ham schon 'n paar Jährchen auf'm Buckel, da ist mir das Wurst. Ich schau mal, ob ich'n paar Fotos machen kann.
-
Hmm vllt ist die Unterseite auch nicht mehr die beste aber die Ski gleiten noch gut.
Das muss reichen -
Den Belag kann man ja beim nächsten mal Wachsen ausbessern lassen. Habe ich bei meinem Snowboard auch schon machen lassen.
-
Ich wachse immer selbst, ist zwar nicht so professionell, aber günstig. In die tiefen Furchen wird dann einfach ordentlich Wachs reingeschmiert und dann hat sich die Sache. Bei unseren Schneebedingungen lohnt sich Belag ausbesser eh nicht.