Zeigt her eure Snowboards/Ski

Hallo zusammen,

ich kam grad auf die dumme Idee hier mal einen Fred aufzumachen
    in dem auch die Snowboards und Ski gezeigt werden dürfen.
    Einen Fred für die ATB`s haben wir ja schon.
    Also lasst mal sehen mit was ihr über den Schnee fahrt.
    Vllt stell ich auch mal ein Bild von meinen Ski rein ;)

Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Hmm vllt 35 bei Oase aber auch einen hier? :(

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Offizieller Beitrag

Jep: Sehr gute Laufruhe (kein flattern oder schwimmen).Der Geradeauslauf bei hohen Tempo ist auch angenehmer als mit stark taillierten Ski.
    Grade wenn man gut angebraten mit nem Buggyschirm fährt, und man den Carver deswegen extrem kantet, geht der schonmal in eine Kurve die der Schirm aber nicht akzeptiert: Ergo muß man driften lassen und verliert Geschwindigkeit.

Da zeigst du aber schön deine Ski ;)

Ich fahr mit etwas älteren Carvern und bin voll zufrieden.
    Auch beim schnellen fahren flatterts nicht und Kante geben ist doch super

Mario

Hier von mir auch ein Bild meiner Bretter inkl. Ozone Bar :H:

Mario

Wenn Du bei so wenig Schnee über die Wiese heizt, würde mich mal die Unterseite der Ski interessieren :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Hehe denkste.
    Nur am Anfang der Wiese war so wenig Schnee.
    Der Rest war gut bedeckt bis auf die Maulswurfshügel.
    Unterseite der Ski ist noch tip top :H:

Mario

Zitat

Original von Amon Amarth
    Unterseite der Ski ist noch tip top :H:

Kann ich von meinen nach dreimal Snowkiten nicht mehr behaupten. Aber die ham schon 'n paar Jährchen auf'm Buckel, da ist mir das Wurst. Ich schau mal, ob ich'n paar Fotos machen kann.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Hmm vllt ist die Unterseite auch nicht mehr die beste aber die Ski gleiten noch gut.
    Das muss reichen

Mario

Den Belag kann man ja beim nächsten mal Wachsen ausbessern lassen. Habe ich bei meinem Snowboard auch schon machen lassen.

gruß gaga / Robert