unter maß ist die länge der standoffs, und rechts daneben ist der abstand vom mittelkreuz aus gemessen, also die standoffhalterposition

Der Gestängemaße-Thread
-
-
OK, da glaube ich dass man die evtl. nicht unbedingt in die Liste machen muss, sonst wird es wirklich unübersichtlich. Ich arbeite gerade noch an einer Lösung für Material und stell nachher mal den ersten Entwurf Online.
-
-
-
Mit dem Lesen kann ich mich anschließen.
Was das für ein Stab ist sollte rein.Auf meinen beiden Overn ist bei manchen Stäben nicht mehr zu lesen, was das für einer ist.
Da sind auf den Dynamics die Bezeichnungen nur aufgeklebt. Und da sind schon einige abWas für Stäbe beim Over drin sind steht oben.
-
Schaut es euch mal an, auch mit der Gruppierung. Wenn man das Material weg klickt, dann ist es so übersichtlich wie vorher.
-
Zitat
für 2003 ist doch oben ein extra link. Alternativ hier nochmal 2003er-Version
Office 2003 benötigt ein Update, um die 2003er Version zu öffnen :O . ich frage mich allerdings, warum die Datei nicht einfach im Office97-Format gespeichert wird. Das kann dann sicher jeder ohne Updates öffnen und die Pflege von verschiedenen Dateiversionen würde entfallen.
Gruß
Heiko -
komischerweise speichere ich in Excel 2007 als "Excel-97-2003 Arbeitsmappe" ab und auf dem Rechner wird auch ein xls-Format angezeigt. Ich vermute dass du auf jeden Fall ein Update benötigst weil im 2007er evtl. mehr Features zu Verfügung stehen.
Eine weitere Dateiversion muss ich nicht pflegen, das macht keinen Unterschied ob ich nun einmal abspeichere oder zweimal.
-
Letztes Update für heute:
- Einige Hersteller hinzugefügt
- Einige Kites hinzugefügt
- Links zu den Herstellerseiten hinzugefügt -
Dark: Wenn du noch die Längen hättest wäre das super, dann wäre der Over komplett
@All: Bitte alle verfügbaren Maße per PM an mich oder in die Liste eintragen und an mich schicken. Danke
Hier noch ein Screenshot der Tabelle, in dem für die Leute, die nicht so den Plan mit Excel haben, ein paar Kleinigkeiten erklärt sind.
- Editiert von Dominiknz am 08.02.2010, 13:32 -- Trick Tails komplett (coole Maße....fast alles 82,5cm
)
- Editiert von Dominiknz am 08.02.2010, 17:37 - -
-
-