Kuriosität: "Lenkdrachen" oder doch Hängematte?

• was ist das denn ?
    Zitat:

"Lenkdrachen, Zugdrachen, oder wie man die Dinger nennt.
    Sehr gut erhalten, war noch nicht in der Luft.
    Größe: 2000 x 700mm"

gefunden bei ebay.

ich könnte mir allenfalls noch vorstellen, daß es eine mischung aus nasawing und peter lynn arc kite ist. aber ob das ding wirklich fliegt?

oder ist das doch einfach nur ne hängematte? dafür sieht es aber viel zu schmal und instabil aus.

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

• Offizieller Beitrag

:=(
    Das ist 'ne Hängematte fürs Reisegepäck.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• puh. und ich dachte schon nen billig arc kite der nie im leben fliegen wird......

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

• Jedenfalls kann man sich mit "fliegenden Hängematten" bei ebay selbstständig machen :-O

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Zitat

Original von herc
    puh. und ich dachte schon nen billig arc kite der nie im leben fliegen wird......

Fliegt nicht, gibt es nicht :peinlich:

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen

• Gibts doch! Dragonkites ! Da kriegst du eher diese Hängematte in die Luft ! ;)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D