Snowkite Fotocontest 2010

Hi Leutz,
    das es im Snowtime 3 Thread untergegangen ist:

Wir konnten ja den geplanten Best Trick Contest nicht durchführen, also sind die ganze Preise noch da!
    Deshalb möchten wir gerne die Preise im Forum verlosen, es hat jeder eine Chance der mitmacht beim Snowkitefotocontest!!!

Also Leutz, Bilder raus und hier eingestellt! Die Verlosung läuft auch paralell im Oaseforum siehe hier

Wir werden von allen Teilnehmern hier aus dem Drachenforum und dem Oaseforum den Gewinner ermitteln. Die Preise gibt es leider nur einmal. :D

1. Preis: 1x Luxus Bern Allseason Helm aus dem Foilfestshop nach Wahl
    2. Preis: 1x Surfsitzbezüge von More-X Kiteboarding
    3. Preis: 1x Kitesurfkalender von Justkite ebenfalls von More-X Kiteboarding

Soderle.. jetzt wollen wir was sehn!!!!!!!!!!

Hi Bone,
    ja mit Jury! Die Jury besteht aus den jeweiligen Shopbetreibern und 2 Teammitglieder von uns beiden.

Also ich will hier was sehn.......!

wieviele Fotos pro Person sind erlaubt?

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

Anzahl unbestimmt, aber es sollte schon übersichtlich bleiben! Also bei mehr als 10 Fotos hör ich dann auf mit zählen...bitte wählt wriklich nur eure besten aus. ok?

Gruss Daniööööl

ps. Versandkosten in die Schweiz müssen aber ein bischen anteilig extra getragen werden. :D

...verdammt :)

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m

Geht auch ein Foto ohne Action??? :-O Die Tricks müsst Ihr Euch dann einfach vorstellen...!!! 8-) :L

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

- Editiert von Ruby am 03.02.2010, 22:24 -

hey.... jetzt gehts ja hier ab! also los leutz weiter so! echt prima was jetzt hier auftaucht....

gruss daniööööl

Kitelehrling: Das erste Bild ist viel zu Geil, aber man sieht ja quasi nix vom Kite! :(

Leinad! Wer bekommt eigentlich den Preis? Der Fotograf, der Fahrer oder der Poster?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

:) Teilen? (Ich geh dann aber bitte nicht mit in die Wertung, da ich zum Mod-team gehöre, und das erste Bild auch noch Silver geschossen hat)

Bodenanker: Stell dir die HQ Montana (1) im Ersten, und die U-Turn Nitro im 2. Bild vor ;)
    - Editiert von Kitelehrling am 04.02.2010, 21:41 -

Hier ist das besagte Foto: ;)

:H:

übrigens unbearbeitet ;)

Edit: Bild sichtbar gemacht
    - Editiert von Kitelehrling am 04.02.2010, 21:38 -

...und in wirklichkeit von mir! Sack ;)

Gruß, Sascha

Bitte noch ein bisschen abwarten mit dem Contest, wir sind 13.-15.Feb am Feldberg, ich erhoffe mir einiges davon, mal ein paar schöne Jump-shots zu schießen (Nee, nicht beim Billard...).

Gruß, Sascha