Heute erfolgreich...

• Offizieller Beitrag

Ich war schon etwas skeptisch, das jemand der doch etliche Kites besitzt, nicht die Yakuza kennt. Aber man weiß ja nie....

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Zitat

Original von Tom H
    Das ist eine alte Yakuza von Ozone aus dem Modelljahrgang 2007-2008. Das Untersegel ist in neutralem weiß, mit kleinen Aufdruck, gehalten. Die Buggyhochleister, zu denen auch die Yakuza gehört, haben alle eine langgestreckte Form (hoher AR).

Ok, Danke, wär ich nie drauf gekommen, Yakuza kenn ich nur die auf den neuen Fotos. Glaub ich hol mir so eine ältere, gefällt mir super! :)

We Are All Different in Many Ways

Zitat

Original von Marus
    Entweder du hast den Witz nicht verstanden oder du machst gerade selber einen :(

Tut mir leid, wenn das so rüberkam, aber das war wirklich kein Witz!

Zitat

Original von Tom H
    Ich war schon etwas skeptisch, das jemand der doch etliche Kites besitzt, nicht die Yakuza kennt. Aber man weiß ja nie....

Ich hab zwar schon einige Kites, bin aber auch erst seit Oktober dabei, jetzt such ich noch ein Hochleister um die 8qm, ich denke der wird das werden, also wenn jemand sowas anzubieten hat, bitte melden.

Zitat

Original von mati108

Tut mir leid, wenn das so rüberkam, aber das war wirklich kein Witz!

und du hast nicht verstanden das ich jemand anderen gemeint habe oder du musst die Zitate genauer lesen ;)

Zitat

Zitat:
    Original von C.H.
    Wäglein aus dem Stöfflein gerissen.

Sind die so "schwach" gebaut?

Nein aber wenn Du im tiefen Schnee feststeckst und ´nen Russenstart mit viel Schnee vor Dir machst mit 10qm und 3Bft bin ich dann doch froh wenn

Zitat

das Design, die Form und wie der im Wind steht, ist ja ein Traum!

heile bleibt und nur die Strippe reißt. ;)