...beim Snowkiten Combats gekillt, Hauptleinen sind am Knoten gerissen.
Ferner hat die Ratschenbindung vom Board den Geist aufgegeben.
Brauche dringend neue Bindungen!!!
Heute erfolgreich...
-
-
Ingo, wär das nicht was für den Gebrauchtmarkt? Welche Stärke hatten denn die Combatz? Viel Wind in der Yak?
-
Zitat
Original von Bone
Ferner hat die Ratschenbindung vom Board den Geist aufgegeben.
Brauche dringend neue Bindungen!!!ja ja die billigen sachen (ich meine dein board). welchen leinenstärke verwendest denn du? combats sind mir noch nie gerissen. ich verwende allerdings nur 240er.
-
10er Yak, 3er Wind, und beim Anfahren ´nen riesigen Schneeberg vor mir.
-
...das normal, das muss so sein, besser als die Waage aaus dem Yäkchen... :L 8-)
-
Jepp, ist wohl nicht schlecht so eine "Sollbruchstelle" am Knoten.
Zitatja ja die billigen sachen (ich meine dein board).
:peinlich: ...und das, wo ich immer propagiere nicht so´n Billigscheiß zu kaufen -
-
-
-
-
Zitat
Original von Lopan
...war zwar n bissl wenig aber mim größten Lappen...
Rückfall ins Babyalter? Keine Sorge, hier verstehen die meissten Leute die Erwachsenensprache!
-
Bei uns heute Wind, Sonne und....arbeiten
naja, hoffentlich hält sichs noch bisschen mit dem Schnee. -
-
Das mit der Bindung hat sich jetzt mal erledigt, habe obige bestellt.
Die Steuerleinen um 10cm gekürzt und neu geknotet, dat 10er Yäkchen ist wieder startklar .
Schnodderseuche hat sich dafür aber breit gemacht und läßt mich erstmal 3 Tage ruhen , aber bis zum neuen Einsatz habe ich dann wieder alles komplett :H: -
Nupfen is´doof!:-/
ZitatOriginal von Bone
...
Brauche dringend neue Bindungen!!!
Mit der Voltage wäre das... :L -
-
-
Das ist eine alte Yakuza von Ozone aus dem Modelljahrgang 2007-2008. Das Untersegel ist in neutralem weiß, mit kleinen Aufdruck, gehalten. Die Buggyhochleister, zu denen auch die Yakuza gehört, haben alle eine langgestreckte Form (hoher AR).
- Editiert von Tom H am 03.02.2010, 23:06 -
-
-
Zitat
Original von Tom H
Das ist eine alte Yakuza von Ozone aus dem Modelljahrgang 2007-2008. Das Untersegel ist in neutralem weiß, mit kleinen Aufdruck, gehalten. Die Buggyhochleister, zu denen auch die Yakuza gehört, haben alle eine langgestreckte Form (hoher AR).Entweder du hast den Witz nicht verstanden oder du machst gerade selber einen