Hallo!
Ich Lese schon länger bei Euch im Forum mit, doch jetzt wurde es endlich mal Zeit mich hier Anzumelden, denn ich möchte mir mal eine eigene Matte zulegen da mich die "Sucht" total erfasst hat.
Und zwar liebäugel ich mit dem Ozone Access XT 2010 in 10 m². Geflogen bin ich schon einmal ne 13 m² Psycho 3, doch die war etwas zu heftig und die Lifts waren bei fast Nullwind auch schon da Aber ich habe etwas höhenangst, daher sollte ich das Große fliegen (Springen) vermeiden, zum Anfang.
Was meint ihr wäre die Access XT in 10 qm zu Groß für mich? Ich wiege rund 92 KG und bin etwa 188cm Groß. Mit den Ozone Kites als Vierleiner (IMP) habe ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt und komme ohne weiteres auch bei starken Wind mit dem klar. Den Kite möchte ich am Anfang erstmal nur aus dem Stand fliegen und später dann mal auf nem ATB fahren, sprünge könnten später auch mal drin sein, aber dafür muss erstmal die höhenagst weg.
Und ich habe im Internet öfters gesehen das es eine Access XC und XT in der 2010er Version gibt?! Ist das nur ein Tippfehler, oder gibt es da noch mehr unterschiede?
Wäre top wenn Ihr mir Helfen könntet!
Grüße!