HQ Shadow oder Breeze
-
-
-
Also optisch gefällt mir der Breeze aus der Retroline-Serie deutlich besser als der Shadow.
Hat schon jemand den Breeze Retro getestet oder geflogen und kann mir berichten?
Ich suche nämlich einen Leichtwinddrachen zum Schönfliegen (Trickpotential also nachrangig).
-
na dann guck dich mal nach einem Zodiak 2.5 um.
- Editiert von GiMiCX am 17.12.2010, 05:52 -
-
-
:logo: ....gelesen?
"Ich suche nämlich einen Leichtwinddrachen zum Schönfliegen" ....
In diese Kategorie passt der von mir genannte Kite bestens rein, zumal der User einige Spacekites sein Eigen nennt.
Wenn du etwas zu den beiden Kites sagen kannst, tu es, aber lass diese Kommentare bei dir. :-/ Der Witz "den roten nehmen!" ist ausgelutscht.
- Editiert von GiMiCX am 17.12.2010, 05:51 - -
wollts nur bemerkt haben: Trickpotential nachrangig = Zodiak
OK, du hast ja recht - ich empfehle also einen.... (XYZ einsetzen)
Spaß beiseiteDa Thread-Ersteller damals ausdrücklich um Statements zu genannten Drachen bat...
ZitatIch habe auf der HQ Seite zwei schöne Drachen gesehen, die mich interessieren würden. Und zwar nur die! Damit möchte ich vorbeugen, dass mir tausende anderer Drachen vorgeschlagen werden.
...würde ich dich bitten, solche Vorschläge einfach zu unterlassen - Ihm und dem Thread zu liebe, sonst haben wir hier auch bald wieder einen weiteren misch-schönflieger-ich-finde-aber-...-super-Thread.
Nun musst du dich leider mit Ausgelutschtem abgeben!Entweder es geht um HQ Shadow/Breeze, oder macht was neues auf!
-
Bloß kein Streit. Ist doch Adventszeit.
Den Tip mit dem Zodiac 2,5 nehme ich sehr gerne an. :H:
Wer den Zodiac-Thread verfolgt hat, hat schon meine Farbwunschkonfiguration gesehen. :-O
Rot ist auch dabei. :logo: Wie ist eigentlich sein Flugverhalten bei 1 bft?Nichts desto trotz hatte ich den alten Breeze/Shadow-Thread aufgegriffen, weil die Beiden angeblich noch früher los gehen und relativ günstig sind.
Und da bei Leichtwind in der Regel schönes Wetter ist, schien mir der Shadow etwas trist gehalten, aber über den Breeze liest man auch nicht nur Gutes. Daher meine Frage zum Flugverhalten.Wie schon angekündigt. Schönfliegergene mit Loopings, Axels und Stalls stehen im Vordergrund.