ZitatOriginal von herc
das mit den 25% könnte schon sehr interessant sein!
Flieg mal ne alte Yak, oder eine CenturyII, dann kannst du das schon mal testen.
ZitatOriginal von herc
das mit den 25% könnte schon sehr interessant sein!
Flieg mal ne alte Yak, oder eine CenturyII, dann kannst du das schon mal testen.
warum eine alte yakuza? haben die neueren das nicht mehr? centuryII kenne ich noch nicht, muss ich mir mal anschauen.
Was hat die GT denn mit der Yak gemeinsam?
Natürlich hat die Yakuza GT einen Leistungszuwachs über die Bremse. Der Leistungszuwachs entsteht durch den Strömungsabriss wenn man leicht die Bremse betätigt. Das ist nichts neues, nur das man versucht es in Zahlen zu fassen ist neu.
Hier mal ein paar Beispiele aus den Artikelbeschreibungen verschiedener Kites:
ZitatBeamer IV
enorme Leistungssteigerung und Kontrolle über die Bremse
ZitatStriker
Du bestimmst nicht nur die Flugrichtung, sondern auch die Zugkraft, welche durch lange Flugbahnen und das Ziehen der unteren Bremsschnüre noch gesteigert werden kann.
ZitatSpirit
Ebenso konnte die Druckregulierung sowie der Leistungszuwachs über die Bremse gegenüber der Race Pro deutlich verbessert werden.
Ich bezweifel zwar sehr ob die Preisangaben stimmen, aber bei Metropolis werden für die drei kleinsten Größen schon Preise (kite only) genannt:
2.5 m² = 99,- €
3.4 m² = 129,- €
4.5 m² = 159,- €
[url=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd2300!0,734050730720294,1832x]Quelle[/url]
Die Preise sind zu sehen, wenn man auf "Bitte wählen" klickt.
Dumm nur, dass die 2.5er weder bei HQ noch bei metropolis in der Größenabstufung auftaucht
...und auch nicht 3.5, sowie 4.5m². Also definitiv ein Irrtum. Wäre auch zu schön gewesen!
Die Preise wären echt ein Kracher.
ZitatOriginal von Marus
Was wäre wenn ich jetzt kaufen würde :L
müsste der Händler mir dann zu den Preisen die Ware schicken?
Fällt vermutlich unter Erklärungsirrtum und somit könnte der Kaufvertrag vom Verkäufer angefechtet werden.
Nein müßte er nicht. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn sich Käufer und Verkäufer über den Preis einig sind. Preise die ausgelobt sind, sind nichts anderes als unverbindliche Angebote, die jederzeit geändert werden können. Erst mit Erhalt einer Auftragsbestätigung werden die Peise verbindlich. Auch im Geschäft, muß ein falsch ausgezeichneter Artikel nicht zum falschen Preis verkauft werden. Die Auszeichnung ist lediglich eine Preisorientierung. Erst an der Kasse, wenn die Kassiererin oder der Kassierer den Preis kassiert, kommt ein Kaufvertrag zustande.
Gruss Carsten
noch nichts neues ?
lol nein ne woche später gibs noch nix neues
Bei uns gibts morgen etwas mehr zusehen, ich tipper schonmal die Preise für Euch hier rein!
Prodigy 3.4 € 430.- orange
Prodigy 4.2 € 455.- rot
Prodigy 5.5 € 525.- blau
Prodigy 6.7 € 610.- gelb
Prodigy 8.2 € 675.- rot
Prodigy 10.5 € 765.- blau
Prodigy 12.0 n.n. orange
Gruss Daniel
ist ja schon mal gut das jetzt wenigstens die preise da sind. mit den schirmen ist doch vor juni nicht zu rechen oder?