HQ Prodigy - Sammelthread
-
-
-
-
Natürlich hat die Yakuza GT einen Leistungszuwachs über die Bremse. Der Leistungszuwachs entsteht durch den Strömungsabriss wenn man leicht die Bremse betätigt. Das ist nichts neues, nur das man versucht es in Zahlen zu fassen ist neu.
Hier mal ein paar Beispiele aus den Artikelbeschreibungen verschiedener Kites:
ZitatBeamer IV
enorme Leistungssteigerung und Kontrolle über die BremseZitatStriker
Du bestimmst nicht nur die Flugrichtung, sondern auch die Zugkraft, welche durch lange Flugbahnen und das Ziehen der unteren Bremsschnüre noch gesteigert werden kann.ZitatSpirit
Ebenso konnte die Druckregulierung sowie der Leistungszuwachs über die Bremse gegenüber der Race Pro deutlich verbessert werden. -
Ich bezweifel zwar sehr ob die Preisangaben stimmen, aber bei Metropolis werden für die drei kleinsten Größen schon Preise (kite only) genannt:
2.5 m² = 99,- €
3.4 m² = 129,- €
4.5 m² = 159,- €[url=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd2300!0,734050730720294,1832x]Quelle[/url]
Die Preise sind zu sehen, wenn man auf "Bitte wählen" klickt.
-
hmm das wäre aber verdammt günstig :O
zu dem preis würden die den markt überfluten, wenn der kite auch noch halbwegs brauchbar ist. aber ich schätze mal das die preise noch korrekt angepasst werden.
-
Das kann nicht stimmen, das wäre ja günstiger als die Crossfire ... und wenn doch gäb es demnächst sicher 1000 Threads mit dem Titel "Hat die HQ Prodigy Lift?".
Mal abwarten!
-
-
-
-
Was wäre wenn ich jetzt kaufen würde :L
müsste der Händler mir dann zu den Preisen die Ware schicken?
-
Zitat
Original von Marus
Was wäre wenn ich jetzt kaufen würde :Lmüsste der Händler mir dann zu den Preisen die Ware schicken?
Fällt vermutlich unter Erklärungsirrtum und somit könnte der Kaufvertrag vom Verkäufer angefechtet werden. -
Nein müßte er nicht. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn sich Käufer und Verkäufer über den Preis einig sind. Preise die ausgelobt sind, sind nichts anderes als unverbindliche Angebote, die jederzeit geändert werden können. Erst mit Erhalt einer Auftragsbestätigung werden die Peise verbindlich. Auch im Geschäft, muß ein falsch ausgezeichneter Artikel nicht zum falschen Preis verkauft werden. Die Auszeichnung ist lediglich eine Preisorientierung. Erst an der Kasse, wenn die Kassiererin oder der Kassierer den Preis kassiert, kommt ein Kaufvertrag zustande.
Gruss Carsten
-
-
-
Auch wenn es schon etwas älter ist, wurde es hier noch nicht genannt:
In dem Video ist ab 3:39 die Prodigy zu sehen. -
Zitat
Preise gibt's immer noch nicht, aber immerhin 'neue' Bilder, die verfügbaren Farben (wobei das nach 1-Farbe-pro-Größe aussieht), die Spannweiten der Größen und ein Video. *klick*
Da war leider genau dieses Video schon dabei -
Zitat
Original von Nikke Da war leider genau dieses Video schon dabei
:O das hab ich übersehen! -
-