Anglizismen - Kiten oder Drachen steigen lassen oder was

• Da fallen mir grad noch drei Übersetzungen ein:

Wir sind früher immer Fahrrad gefahren und nicht zum Biken!
    Wir sind früher immer zum Rollschuh laufen und nicht zum Inlinern!

Wie nennt man jetzt Nordic Walking auf deutsch?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "Mann am Stock!"

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Zitat

Original von AlexMM

Nick, solange die langen Haare nicht so aussehen wie von Kery King bevor er sich Glatz rasiert hat.

Außerdem haben wir doch gelernt das man heute "hot" und nicht "cool" ist. ;)

Zu 1.: Nein
    Zu 2.: auch Nein

• Zitat

Original von AlexMM
    Nick

Scheint die Ironie mal wieder nicht angekommen zu sein..

Naja. Vieleicht sollte man sich in einem bestimmten Alter eher an "Cool" orientieren. Es ist schliesslich die letzte Körpertemperatur und da sollte man sich schon mal dran gewöhnen.

• Glückwunsch euch allen zu diesem Tröt! Ein herrlicher Tröt!

Ich guck übrigens eine halbe Stunde aus dem Fenster, beobachte das Wetter, und sage dann:"Ich bin denn mal weg!"

Oder, ich geh "uffe" Wiese spielen.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Zitat

Original von KiterFrank
    Glückwunsch euch allen zu diesem Tröt! Ein herrlicher Tröt!

Ich guck übrigens eine halbe Stunde aus dem Fenster, beobachte das Wetter, und sage dann:"Ich bin denn mal weg!"

Du kommst halt nicht aus´m Pott. Wer da "weg vom Fenster" ist, der ist meistens tot. :-O
    - Editiert von Nick am 09.02.2010, 18:47 -