Hallo miteinander,
nachdem ich hier nun schon lange "Mitleser" bin, habe ich mir erlaubt, mich anzumelden. Da ich nicht so recht weiß, wo man das hier gewöhnlich tut, stelle ich mich ganz kurz hier vor.
Der Virus packte mich, nachdem ich vor etwa zwölf Jahren mit meinem damals kleinen Kind "Drachensteigen" gehen durfte. Das vorläufige Ende der Geschichte war, dass ich mir - für mich ganz allein - vor vier Jahren nach eingehender und hervorragender Beratung in Warnemünde eine Magma 3.0 zugelegt habe. Mit der hatte und habe ich immer wieder viel Spaß. Die Magma beherrsche ich - so meine Einschätzung - ganz passabel, auch wenn ich kein Pilot bin, der die "blind" fliegen kann; ich jedenfalls muss schon hinsehen... Doch wie das mit dem Virus so ist, auch mich hungerte nach etwas mehr. Meine neue Herausforderung fand ich nach Lektüre darüber in der Twister II 7.7; die habe ich nun ein knappes Jahr. Offen gestanden behandle ich diesen Kite immer noch mit sehr viel Respekt; aber habe einen Mords-Spaß damit.
Am Mittwoch werde ich für ein paar Tage anlässlich eines runden Geburstages meines Kolegen nach Gran Canaria fliegen. Ich kan mich bestimmt das eine oder andere mal von der Gruppe abseilen, um Spaß mit meinem Kite zu haben. Hin- und Hergerissen bin ich, weil ich nicht weiß, ob ich die Magma oder die Twister einpacken soll - beide möchte ich eigentlich nicht mitschleppen...
Momentan sind die Verhältnisse laut Windfinder so, dass ich - wäre ich jetzt dort - die Twister wohl eher nciht auspacken würde. Aber z.B. fü Donnerstag sind um die Mittagszeit 3 Bft angekünidgt, was mich wiederum für die Twister sehr reizen würde.
Was meint ihr??? Fahre ich besser mit der Kleinen oder lieber mit der Grpßen???
Wäre für eine Entschidungshilfe echt dankbar.
Tom