Trickdrachen - Alleskönner?

Hallo Andreas
    Es ist meistens nicht der Drachen sondern der Pilot der getuned werden muß ;)

• Offizieller Beitrag

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

jeder moderne trickdrachen sollte quasi alle bekannten tricks können. die frage ist meist nur ob du sie auch kannst. für ein neues modell musst du da 200-400 euro hinlegen, je nach geschmack.
    gruß
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Zitat

Original von GiMiCX
    Kurze Antwort, ja.

Bezieht sich auf den "Alleskönner" oder die Frage von Scanner? 8-)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Zitat

Original von Der Berliner

Bezieht sich auf den "Alleskönner" oder die Frage von Scanner? 8-)

Auf den Thread-Titel

Hi,

es gibt tatsächlich haufenweise Drachen, die alles können. Im Normalfall befindet sich das "Problem" am Handschlaufen-Ende der Leinen. :) Aber das ist das, woran man prima selbst etwas verbessern kann. ;)

Es gibt sogar eine ganze Handvoll Alleskönner! Die meisten sind rot.

G.E.

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

Original von Datenland
    Es gibt sogar eine ganze Handvoll Alleskönner! Die meisten sind rot.

G.E.

Ach? So ein Mist, dachte bisher immer, nur die Trickflug-Einsteiger-Drachen wären vorwiegend rot und die Fortgeschrittenen-alle-Tricks-Beherrscher wären eher mit gedeckteren Farben versehen :-O

Schickt mir mal irgendwer ne PM und erklärt das? Ich verstehe das nicht, würde es aber gerne :(

Meines erachtens gibt es nur wenige Trickser, die fast alle Tricks können und die Trickser die wirklich alle Tricks können, gibt es kaum !

Kann der Drachen alle Tricks, so fliegt er kaum geradeaus und ist damit für mich kein Lenkdrachen mehr in Tricks und Präzision!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!