Trickdrachen - Alleskönner?

• Hallo Andreas
    Es ist meistens nicht der Drachen sondern der Pilot der getuned werden muß ;)

• Offizieller Beitrag

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• jeder moderne trickdrachen sollte quasi alle bekannten tricks können. die frage ist meist nur ob du sie auch kannst. für ein neues modell musst du da 200-400 euro hinlegen, je nach geschmack.
    gruß
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Zitat

Original von GiMiCX
    Kurze Antwort, ja.

Bezieht sich auf den "Alleskönner" oder die Frage von Scanner? 8-)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Zitat

Original von Der Berliner

Bezieht sich auf den "Alleskönner" oder die Frage von Scanner? 8-)

Auf den Thread-Titel

• Hi,

es gibt tatsächlich haufenweise Drachen, die alles können. Im Normalfall befindet sich das "Problem" am Handschlaufen-Ende der Leinen. :) Aber das ist das, woran man prima selbst etwas verbessern kann. ;)

• Zitat

Original von Datenland
    Es gibt sogar eine ganze Handvoll Alleskönner! Die meisten sind rot.

G.E.

Ach? So ein Mist, dachte bisher immer, nur die Trickflug-Einsteiger-Drachen wären vorwiegend rot und die Fortgeschrittenen-alle-Tricks-Beherrscher wären eher mit gedeckteren Farben versehen :-O

• Schickt mir mal irgendwer ne PM und erklärt das? Ich verstehe das nicht, würde es aber gerne :(

• Meines erachtens gibt es nur wenige Trickser, die fast alle Tricks können und die Trickser die wirklich alle Tricks können, gibt es kaum !

• Kann der Drachen alle Tricks, so fliegt er kaum geradeaus und ist damit für mich kein Lenkdrachen mehr in Tricks und Präzision!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!