Keine P7 mehr, was jetzt in die LK vom Rev 1.2C

    mit P3X macht man auf keinen fall einen fehler.
    man kann auch kaum von vor- oder nachteilen sprechen,
    wenn ein stab etwas härter oder weicher ist.
    da hat sowoeso jeder seine persönlichen vorlieben.

    habe sie auch noch nicht im vergleich geflogen, schliesse mich
    nach einfachen test per hand aber gerhards meinung an.

    @ Chewie und Lusa, Ihr habt beide Recht, ich habe mich nur ungenau ausgedrückt.
    Bin Momentan beruflich etwas eingespannt.


    Der Race Rod macht den 1,2er Leichtwindtauglicher als die Standardbestabung, so das sich die Investition (für mich) gelohnt hat.


    Das der 1,2er (1,25er) im Vergleich mit dem 1,5er früher geht wenn beide Race Rods tragen, liegt natürlich an der Fläche. Genau wie ein Einser mit Race Rods evtl noch nen Tacken früher gehen sollte.


    Sorry für die Unklarheiten, bin zZ etwas neben dem Gleis.
    Aber Ihr habt das ja schon gut klargestellt^^.

    Flatternde Grüße, der Flughund! aka Mike


    1,5 B. 1,5SLE, 1,5SLE Vented, 1,25b, Blast! ----> Traction: Windtools Scooter Buggy umgebaut auf Ultrakurz und mit V4a Stahl verstärkt für harten Wieseneinsatz mit Peter Lynn Viper 6.8/5,3m² Reactor2 8,6m²
    and last but not least: Prism Zephyr MIT Koffer