Die größten Missgeschicke beim Drachenbau

1) Beim zusammennähen von zwei Segelhälten (2-Leiner) an der Mittelnaht ist mir mal ein Stück Segel mit untergeraten ohne es beim nähen selbst bemerkt zu haben.
    Die Flügelspitze der rechten Seite war dann an der Mittelnaht angenäht. :-/

2) Ich hatte mal ne zeitlang eine Duftkerze weil es im Keller ein wenig gemüffelt hat (Keller war mal durch starken Regen überschwemmt gewesen).
    Ein guter Rat: Kerzen immer weeeeeeeiiiiiit weg von der Arbeitsfläche.

....Ja Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen :-O :H:

Gruß
    Michael 8-)

Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

Gestern erst passiert. Mit 'ner Dreiviertel-Flasche Rotwein im Kopp und dem Heißschneider in der Hand. Abgerutscht und ab in die Pfoten gesengt. Zisch!!! :logo:

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

Zitat

Original von Comstar01
    Wieviele Finger sind noch dran Stefan? :-o

9 1/2!!! :L :L :L

Jaja, die Jugend....

Alex und Nico, in Mergentheim, Dimension X bauen, haben zum Schluß auch falsch zusammen genäht. Mehrfache Hinweise nutzen nix, bis die Stäbe rein kamen, dann haben sie es verstanden....

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Mein gerade fertiges Rev. Segel liegt nebem dem PC am Fussboden, weil ich mir noch einige Notizen machen wollte.
    Kommt meine dicke Garfield-Katze, setzt sich drauf. Ich bitte Garfield-Katze sich vom Segel zu bewegen.
    Das macht die Garfield-Katze schreckartig, bleibt mit den Krallen im Segel haengen... :(

Wie kann ich mit dieser Katze schimpfen ? :)

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Bau nen Drachen in Maus oder Käse Form und lass die Katze das Ding ein paar Stunden über die Wiese jagen bis sie K.O. umkippt ;) Danach weis sie sicher dass Drachen kein Katzenspielzeug sind :-O

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

Ja, ihr habt gute Tips, ich kann den kleinen Teufel noch nicht so rannehmen, er ist erst seit paar Wochen bei uns, wurde abgegeben.
    Das Uebergewicht bekommen wir noch in den Griff und das Segel wird getapt, fertig. Schuld ist der Mensch, die Katze NIE !

Aber ein Maus-Kaese-Drachen ist so schlecht nicht ! ;)

Grüße
    Lutz

Das verdammte Tuch knistert aber auch zu schön, nich wahr Muschka??? :L

Ja Stefan, das ist der Grund.
    Ich hab mir ueberlegt, einfach eine kleine Katzenpfote auf die Risse zu applizieren...

Grüße
    Lutz

Die Idee mit der Katzenpfote find ich super! Evntl könntest du ja gleich ne Reihe spuren drauf machen, dass es so aus sieht als wär sie da einmal drüber gerannt. :D

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

Erlaubt ist, was gefaellt ! :)

Grüße
    Lutz

Zitat

Original von Lusa
    Ja Stefan, das ist der Grund.
    Ich hab mir ueberlegt, einfach eine kleine Katzenpfote auf die Risse zu applizieren...

Die Idee find ich aber auch super Lutz, mach das ma'. :) :H: