Weißer Schaumstoff für Beleuchtung

Moin,
    für eine Idee zur Drachenbeleuchtung suche ich die weißen Schaumstoffschläuche die wohl mal bei KIK oder wo zu kaufen gab.
    Das Zeug sieht aus wie Armaflex zum Heizungsrohre isolieren aber in weiß und etwas transparent.
    Ich brauche das um das punktuelle LED Licht zu streuen.
    Hat jemand ne Idee?

Danke

Die Dinger gibt es auch bei Teddy (hoffe hab das jetzt richtig geschrieben), das Stück 1,- € oder im Doppelpack für 2,- €...die gibt es da glaub ich immer noch.

Ich hab auch einige von den Dingern.

Gruß Uwe 8-)

Jan, Du bekommst noch nen Auftrag!
    Oder Christoph (wenn wir uns morgen sehen, weißte was Du mitbringen kannst) :)

Wer oder was is TeDi?

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Bea
    Jan, Du bekommst noch nen Auftrag!
    Oder Christoph (wenn wir uns morgen sehen, weißte was Du mitbringen kannst) :)

Wer oder was is TeDi?

Das ist ein "Ein-Euro-Ramschladen".Davon gibt es zum Beispiel einen auf der Mainzer Landstraße neben dem Toom Baumarkt. ;)

ah, die hab ich unterwegs nach Werlau gesehen. Und einer wär in Kelsterbach....

Danke, ich fahr Montag mal vorbei :)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Bei uns gab es noch 5 Stk.
    Einer ist defekt ;(

Einen wollte mein Chef für seine Tochter.

Bea go shopping.....

Zitat

Original von NAFNAF
    Bei uns gab es noch 5 Stk.
    Einer ist defekt ;(

Einen wollte mein Chef für seine Tochter.

Bea go shopping.....

Moin

Wenn das die Dinger sind, die ich meine, dann hat Chewie in
    Norddeich gemeint, daß die sehr gerne kaputt sind.
    Also am besten jedes einzelne Teil im Geschäft prüfen.
    ;)

Mark

jajajaja Jungs, ich ruf Euch an und frag was ich machen soll wenn ich vor den Teilen steh. Und wehe Ihr seid wieder nicht erreichbar

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Also bei uns gabs keine mehr.. Schade.
    Also kaputt sind sie wahrscheinlich nicht. Bei meinen 50 von damals waren halt die Batterien leer aber die gibts günstig und ich hab hier noch nen 100er Pack liegen.
    Also falls jemand für mich mitkaufen könnte ich würde nochmal 30 haben wollen..

Zitat

Original von Jan Machacek
    Also bei uns gabs keine mehr.. Schade.
    Also kaputt sind sie wahrscheinlich nicht. Bei meinen 50 von damals waren halt die Batterien leer aber die gibts günstig und ich hab hier noch nen 100er Pack liegen.
    Also falls jemand für mich mitkaufen könnte ich würde nochmal 30 haben wollen..

...wenn ich da vorbeikomme bringe ich welche mit.(wenn es noch welche gibt)
    Hatte mir mal überlegt die LEDs aus dem Schaumstoff rauszuholen und direkt an einen Drachen zu montieren.Mal schauen ob da klappt.Dann sind die Teile nämlich heller. ;)

Zitat

Original von Jan Machacek
    Dann mach es gleich richtig.
    Bei den Dingern geht das nicht so gut denn der Schaumstoff ist Schutz und Lichtverstärker in einem.

Was macht denn dein überhaupt dein anderes Projekt?

..wasn fürn Projekt?
    Ninja? Da brauche ich noch ein neues Mittelteil. Ich habe es bei der Applikation etwas übertrieben und dann habe ich,zu allem Überfluß,auch noch mit der falschen Schere gearbeitet. ...soll heißen : ich habe durch beide Stoffe durchgeschnitten. :-/ :-/ :-/
    Also? Einmal Tonne,bitte.

...aber der andere REV ist fertig. :-O (leider nicht für mich)

Zitat

.soll heißen : ich habe durch beide Stoffe durchgeschnitten. [Unzufrieden] [Unzufrieden] [Unzufrieden]

....ufff
    Ich hatte immer gedacht das passiert nur mir.....;-)

Zack da machen wir gleich nen neuen Fred auf.
    "Die größten Missgeschicke beim Drachenbau"