Hallo zusammen .....

ich hoffe das ist der richtige trööt !? :( (...ist aber ein "einleiner" :-O )
    bin auf ein fun-gerät namens "air-yo" gestoßen, kannte ich bisher noch nicht.
    hat jemand erfahrung mit so einem teil? Taucht das ? klick

gruß
    todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

danke !!! selbstverständlich habe ich die Suchfunktion bemüht ;)
    Ich finde das immer hammermüßig sich durch die Trööts zu arbeiten und den hab ich nicht gefunden (warum weesch net)

Also tnx und schon so'n ding bestellt :L

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

Der einzige Fehler an dem Teil ist das Segel aus Nylon. Bei der geringsten Feuchtigkeit muss man ständig nachspannen.
    Sonst immer mal nett.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Beim kleinsten Windhauch wird es zwar schon schwierig mit dem Teil draussen, aber als Flautenkiller für zwischendurch ein echtes Spassteil.

Mike

@Todde

Is' nich war, oder? Ich hab' das Ding schon 'ne kleine Weile ins Auge gefasst...
    Naja, lass uns auf der Wiese weiter quatschen ;) oder sag' Bescheid wenn Du bestellst :-O :-O :-O !

hier zum Beispiel...

bis gleich,
    Sven

bis denn,
    Sven

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=mockau&jsv=107&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.72112,29.882813&ie=UTF8&ll=51.390262,12.415538&spn=0.01331,0.029182&t=h&z=15]Hauswiese[/URL] Hausmusik Hausparty Hausarbeit ;o)

Tja, bestellt und angetestet ......mag ja ganz nett sein das Teil, aber da man bei Richtungswechsel an der waage zupft geht sehr leicht der Ring außen aus dem segel ..... echt nervig.
    hat jemand seinen airyo mal modifiziert? mit ein paar stichen ist das schnell fixiert - werd ich auch machen- könnte ja aber sein daß jemand erfahrung mit dem gleichen problem hat ????

Greetz
    Todde

@Todde

Ich habe selber einen ,doch der Ring ,sprich das Gestänge ist mir eigentlich noch niemals rausgerutscht.ich denke mal daß sich die Spannschnur bei dir immer wieder lößt Achte bitte das der Metalring welche die Schnur spannt auch richtig sitzt, heißt ein Lösen selbiger blockiert.Aber wie bei so vielem Dingen aus der Ferne macht sich das schlecht Ich denk pack das Teil mal proforma ins Auto. Wenn man sich wieder mal bei Quelle trifft.mehr kann ich dir jetzt erst einmal micht sagen,

Das Hauptproblem ist wohl, dass das Teil ein Nylonsegel hat, entsprechend reagiert es auf Feuchtigkeit. Ich bin auch ständig am nachspannen. Wenn man richtig Ruhe haben will, muss man es wohl aus Icarex nachnähen.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"