air-yo
-
-
-
-
-
-
-
@Todde
Is' nich war, oder? Ich hab' das Ding schon 'ne kleine Weile ins Auge gefasst...
Naja, lass uns auf der Wiese weiter quatschen oder sag' Bescheid wenn Du bestellst :-O :-O :-O !bis gleich,
Sven -
Tja, bestellt und angetestet ......mag ja ganz nett sein das Teil, aber da man bei Richtungswechsel an der waage zupft geht sehr leicht der Ring außen aus dem segel ..... echt nervig.
hat jemand seinen airyo mal modifiziert? mit ein paar stichen ist das schnell fixiert - werd ich auch machen- könnte ja aber sein daß jemand erfahrung mit dem gleichen problem hat ????Greetz
Todde -
@Todde
Ich habe selber einen ,doch der Ring ,sprich das Gestänge ist mir eigentlich noch niemals rausgerutscht.ich denke mal daß sich die Spannschnur bei dir immer wieder lößt Achte bitte das der Metalring welche die Schnur spannt auch richtig sitzt, heißt ein Lösen selbiger blockiert.Aber wie bei so vielem Dingen aus der Ferne macht sich das schlecht Ich denk pack das Teil mal proforma ins Auto. Wenn man sich wieder mal bei Quelle trifft.mehr kann ich dir jetzt erst einmal micht sagen,
-
-
-
dafür ist die Tasche in der der Ring liegt bei mir schon ziemlich durchgescheuert.Aber weiß nicht glaub 35.-€
sind ja nun auch nicht die Welt