Geiles Design :H: Viel Spaß mit dem Vogel :H:
Fear von Scirocco Kites
-
-
Hi Schwager !
Freu mich schon drauf den Geier die Tage auch endlich in natura sehen zu können.
Und für alle - die Videokamera wird sicher nicht fehlen beim fliegen gehen.
-
Boooooaah! Ein Traum für den Besitzer. Ein Alptraum für den Erbauer! Viel Spaß damit, aber lass den blos nicht fliegen!
-
-
Respekt vor dem Aufwand! Sehr anspruchsvolles Design. Für mich wär's nix. Das Design wirkt sehr unruhig, und die Farben.... Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Trotzdem Viel Spaß und untersteh dich den nur im Wohnzimmer aufzubauen :-O
-
-
... und unruhig erwarten wir ein paar Bilder in freier Wildbahn.
Sieht am Himmel bestimmt noch viel besser aus 8-) -
-
-
Ein Wahnsinns Gerät.
Sieht klasse aus, Respekt an den Erbauer. -
-
@ALL:
Bin gestern bei 6 Bft nach dem Aufstellen des Kites beim zurücklaufen in die Schnur gekommen und hab mir dabei eine LK meines FEAR geknickt. Merde, aber passiert halt. In der Fieldcard zum FEAR steht LK=110cm Excel extreme. Ist das was anderes als Excel normal? Und wenn ja, kann ich auch Excel einseitig verbauen, oder geht das nicht?
Gruss Stefan
-
Ist normales Exel Cruise Stefan. Die Exel Extreme gibt es nimmer. Cruise sind die Nachfolger. Du kannst es beruhigt einseitig verbauen.
-
Jop, die gleiche Info hat Fynnsa nach dem ersten Abflug auch vom Franke bekommen. Passt schon.
-
-
So heut war der Wind da.
ABER.
Ich hab mir den Fear anschmeißen lassen und der hat irgendwie garkeine Strömung aufgenommen. Der war sich nur die ganze Zeit am winden und drehen.
Und wir hatten auf der halde durchgehende 4 Bft mit guten 5er Böen. Kann es sein das ich die Saumschnur zu sehr spanne? Wie stramm darf die sein. Hab echt keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ach ja die Leinen waren Protec 30m 100daN.
Oh fast vergessen. Das ende der Geschichte. Ich darf wieder ne Leitkante tauschen. :LZitat von SportexIn der Fieldcard zum FEAR steht LK=110cm Excel extreme. Ist das was anderes als Excel normal?
Ich dachte auch das wäre was spezielles. -
-
-
-
Ich denke ja
Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal auf die Wiese